Home / Forum / Sex & Verhütung / Proleten im Bett ?

Proleten im Bett ?

22. Mai 2006 um 12:11

mal ne frage an die frauen . . .

wie sind eigentlich diese coolen proleten so im bett, die in den diskos oder auf der strasse immer den coolen supergeilen typen machen ? geben die sich auch im bett so, oder sind sie da voll die verunsicherten, weils da zur sache geht und man da nichts mehr vorspielen kann ? würd mich echt mal interessieren.

Mehr lesen

22. Mai 2006 um 12:44

-wie sagt man?
.Hunde, die bellen...beißen nicht..!

(...auf "dicke Hose" machen kann jeder...aber wenn es drauf ankommt auch "hart" sein...-daß können die Wenigsten..!-ist doch nicht nur im Punkto Sex so...-cool und tough aussehen ist das eine...-es aber auch zu sein..das andere..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 22:16

^^
ich find das das kein blöder Beitrag ist... wie oft sieht man son nen totalen Proll mit nem netten mädel???

Gab mal son genialen film Da hatten diese Typen das "Arschlochgen" und die netten Jungs bekamen keinen ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 1:27

Nicht so dolle
da sie meistens darauf bedacht sind zu prollen lernen sie keine frau kennen,jedenfalls keine wo es mal zum akt kommt =)
hab da erfahrung ....
nun ja...viele sind noch jungfrauen oder hatten erst 1-2 freundinen.
leider sind "proleten" eher verkrampft im bett und sie nehmen es sich sehr zu herzen wenn se gleich absamen...smile...(man könnte es irgendwo erzählen)

wenn man den jungs aber etwas sicherheit und geborgenheit gibt kann man sie sich wie ne lutschpuppe zurecht biegen und für wilde sexspielchen mißbrauchen .
die machen alles mit..wäre ja voll "schwul" wenn er es nicht machen würde.
schließlich hat der kerl ja das geile fleisch und soll uns weiber decken ...=)

lg jastin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 8:38

Oh la la
kommt hier etwa Neveau ins Forum

der Oldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 10:30
In Antwort auf psl_11905396

Oh la la
kommt hier etwa Neveau ins Forum

der Oldi

Niveau
werde langsam sunil. Meine natürlich Niveau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 12:40

Probier halt
mal einen aus, dann weißt du es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 12:59

Hab mal...
nen Klassenkameraden gefragt (auch so'n voll Proll) wies bei ihm aussieht in punkto sex... wie zufrieden seine freundin denn ist... daraufhin meinte er, dass er keine ahnung hätte... aber er würde mal fragen. Heute kam er an und hat mich zugeheult... "zu wenig vorspiel... ich komm zu schnell... ich weiß nicht wie ich sie anfassen soll..." meinte sie wohl zu ihm ^^

LG TheBlackOne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram