Home / Forum / Sex & Verhütung / Profi Dildomaschine - Magic Motion Special - zu verkaufen

Profi Dildomaschine - Magic Motion Special - zu verkaufen

2. September 2011 um 10:02

ich verkaufe eine Profi Dildomaschine. Diese wurde nur einmal für ein Video benutzt, Dildo war mit Kondom geschützt! Neupreis lag bei 400,00 EUR. Die Hubtiefe beträgt ca. 13cm, diese ist variabel einstellbar. Also kann jede Frau bestimmen wie weit der Dildo eindringen soll. Das Gerät schafft bis zu 180 Stöße pro Minute, also wer Power will ist hier richtig! Auch für Anal geeignet.

Es ist ein kleiner und großer Dildo dabei.

2 Stangen á 60 cm, dann hat man schön Beinfreiheit!

Bei Interesse einfach eine kurze PN!

2. September 2011 um 17:01

Etwas heftig...
Die Plastikschüssel hat mit PROFI recht wenig zu tun und kostet NEU gerade mal 349,-- ...was soll das...???

Gefällt mir

2. September 2011 um 18:44
In Antwort auf toymaker

Etwas heftig...
Die Plastikschüssel hat mit PROFI recht wenig zu tun und kostet NEU gerade mal 349,-- ...was soll das...???

Kennst Du sie?
Kennst Du das Gerät? Nur aufs Bild schauen bringt nichts! Und das nächste ist, wenn es für die keine Profimaschine ist, dann schau halt weg und kümmer Dich um was anderes. Ich versteh nicht dass sich Menschen um Sachen kümmern wo sie nur schlecht machen wollen! Ich nenne das Unzufriedenheit!

Gefällt mir

13. Oktober 2011 um 12:26

Frage
Ist das teil noch zu haben?? Ich würde 200 dafür bezahlen.
Gruß Andreas

Gefällt mir

19. November 2012 um 8:09

Jemand noch Interesse?
Ich hätte ebenfalls eine abzugeben, allerdings für 200,--, da der NP tatsächlich bei 349,-- lag.. Rechnung wird beigelegt..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen