Home / Forum / Sex & Verhütung / Professionelles Erotik-Fotoshooting

Professionelles Erotik-Fotoshooting

1. Januar 2010 um 14:28

Hallo,

mich interessieren Eure Meinungen und Erfahrungen zu (sehr) freizügigen Fotoshootings. Demnächst habe ich ein Shooting, von dem ich "normale" Aktaufnahmen, aber auch Motive mit Erektion und Ejakulation zum Ende hin haben möchte

Zuerst dachte ich, dass es unmöglich wäre, so ein Shooting anzufragen, weil alle Fotografen natürlich nur "anständige" Beispielfotos auf ihrer Website haben... aber dann es war doch relativ einfach.

Habt Ihr (m/w) schonmal ein solches Shooting gemacht, bei dem freizügige Fotos gemacht wurden? Wie kamen die Fotos an?

Schreibt mal Eure Meinungen und Erfahrungen.

Gruß,
kiter07

1. Januar 2010 um 15:10

AW: "Hm..."
Es ist eine Fotografin - bei einem Fotografen wär das für mich als Mann irgendwie merkwürdig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen