Home / Forum / Sex & Verhütung / Professionelle Unterstützung bei Unlust

Professionelle Unterstützung bei Unlust

27. Februar 2016 um 11:18

Hallo liebe Liebenden,

in unserer ansonsten guten Beziehung ist in sexueller Hinsicht die Luft raus. Für uns ein echtes Problem, das wir lösen möchten.

Wir haben meiner Meinung alles probiert (Gespräche, Ratgeber, Bücher, usf). Ich glaube, es ist an der Zeit für uns, uns professionelle Hilfe zu suchen.

Dazu habe ich folgende Fragen an Euch

- nach was für einem Profi sucht man überhaupt? Einem Arzt, Psychologen, Therapeuten, ...?
- woran erkennt man den guten Vertreter seines Handwerks?
- wer von Euch hat sowas schon einmal gemacht?
- was kostet es unegfähr?
- und vielleicht am Wichtigsten: hat es was gebracht?

Im TV endet der Mann ja immer gedemütigt auf der Straße, während die Frau mit ihrem neuen Lover das Haus auf den Kopf stellt

Dankschön für Eure Hilfe!

28. Februar 2016 um 16:12

Naja, ...
... ich habe sogar noch nie von jemandem gehört, dass er überhaupt hingegangen wäre. Vermutlich sprechen dei Menschen nicht (offen) darüber.

So oder so: was ist der kostenlose versuch hier? hier im Forum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram