Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme wg kleinem penis

Probleme wg kleinem penis

15. Oktober 2016 um 13:23 Letzte Antwort: 17. Oktober 2016 um 1:58

Hi liebe Leser/innen

ich habe einen netten Mann kennengelernt, der wie ich auch, sehr emotional ist. Das verbindet uns sehr stark.
Als es zum ersten Mal zur Sache ging bemerkte ich, dass er ein winzig kleines Glied hat ...weich ca 2 cm, steif ungefähr 10cm..und er ist auch ziemlich dünn/ 2cm Durchmesser 
Ich spüre fast gar nichts wenn er in mir ist. Ausserdem flutscht er immer raus, weil ich ziemlich feucht werde. Ich glaube auch, dass er nichts spürt, weil er immer wieder in mir zusammenfällt. Weder ich noch er kann kommen, wenn wir es vaginal machen. Ich fake den Orgasmus ständig, damit sein Selbstbewusstsein nicht so sehr leidet. Er ist schon genug bestraft mit seinem Penis.
Sonst ist die Situation auch nicht einfach, er hat 3 Kinder und ist verheiratet, aber er liebt mich und würde seine Frau, mit der er seit ca 2jahren nicht mehr schläft, für mich verlassen.
Ich möchte aber nicht dass er seine Familie verlässt solange ich mir nicht sicher bin ob ich die Situation mit dem kleinen Penis auf die Dauer ertragen kann.. Er beherrscht andere Techniken um den sex schön für mich zu gestalten, aber ich möchte meinen Mann spüren. Ich möchte ihn in mir fühlen, ich möchte dass er drin bleibt und nicht immer rausflutscht (bei allen Stellungen) 
Gefühlsmäßig passen wir perfekt zusammen..meint Ihr das reicht für eine gemeinsame Zukunft?

danke
lg

Mehr lesen

17. Oktober 2016 um 1:57

..
wen interessiert das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2016 um 1:58

...
ich würde es dem mann nicht sagen..entscheide für dich ob fu mit diesem sex leben kannst oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Periode verschieben trotz Spirale?
Von: feru20
neu
|
16. Oktober 2016 um 20:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook