Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme wenn mein Freund mich befriedigt

Probleme wenn mein Freund mich befriedigt

23. November 2008 um 14:52

Hallo zusammen!
Ich hab seit kurzem einen neuen Freund der endlich auf mich eingeht und versucht meine Wünsche zu befriedigen.
Ich hab allerdings ein Problem. Wenn er mit dem Finger/den Fingern in mich eindringt und versucht mich auf meinen Höhepunkt zu bringen habe ich immer das Gefühl ich müsste zur Toilette. Das ist total unangenehm und deshalb kann ich mich nicht gehen lassen und komme daher auch nie zum Orgasmus (den ich sowieso noch nie hatte). Wenn er mit seinem Penis in mich eindringt habe ich dieses Gefühl nicht.
Kennt jemand das?

23. November 2008 um 19:06

Oh ja ._.
hallo maeusschen3618,

was du beschrieben hast, kenne ich sehr gut.
mein freund ist immer sehr, sehr enttäuscht, wenn ich seine hand wieder wegschiebe. manchmal laß ich es einfach "über mich ergehen", weil er, wenn er mich fingert, selber dabei sehr, sehr geil wird
aber angenehm und vor allem schön ist das für mich nicht!
ich hab auch schon mal mit ihm darüber geredet, aber er versteht mich nicht...
ich denke es gibt einfach ein paar ausnahmen von frauen, die das FIngern nicht mögen - zwei meiner freundinnen mögen es übrigens auch nicht
hat er dich denn schon mal geleckt? das tut wenigstens nicht weh...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 14:32

..
hallo mäuschen,

das gefühl, dass man zur toilette muss haben viele frauen vor dem vaginalen (nicht klitoralen!!) orgasmus! wenn du es nun schaffst, dich zu entspannen (keine angst, du wirst nicht los pullern!), hast du genau das geschafft, wonach sich die meisten frauen sehnen: du hast einen orgasmus, der dich einfach weghaut!

gruß
sweepe

p.s.: glückwunsch zu deinem freund, dass er direk dinen g-punkt gefunden hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rotierender Vibrator
Von: arzu_11886440
neu
6. Dezember 2008 um 12:00
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen