Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme und etwas Angst vor dem ersten mal

Probleme und etwas Angst vor dem ersten mal

10. Januar 2015 um 14:01

Hallo, ich bin 15 und hab schon ein kleines Problem...
Ich hätte schon irgendwie gerne mal mein erstes Mal nur da gibt es folgende Probleme:
- Ich habe Angst das wenn man mich nackt sieht, das die Person zurück schrecken wird, da ich auch nicht wirklich die dünnste bin und ich dazu auch meine Brüste extrem hässlich finde da sie total hängen.
- Ich habe etwas Angst einen Penis zu sehen oder anzufassen da mir in der Vergangenheit etwas in Richtung Sexualität passiert ist was ich denke "Schäden" verursacht hat in meinem Kopf..
- Ich bekomme eine Blasenentzündung durch Sex und meine Mutter dürfte dann nicht erfahren das ich es mit wem hatte aber diese Blasenentzündung würde alles verraten und ich hab Angst das es trotz durch Kondom vielleicht auftreten könnte... Kann sowas auch schon durchs lecken passieren? Hab einfach nur Angst erwischt oder angemeckert zu werden.

Und falls die Frage kommt ob ich einen Freund habe: Nein habe ich noch nicht aber es könnte sich in Zukunft vielleicht etwas mit jemanden ergeben, deshalb möchte ich mich auch vorbereiten.

LG VIIAchan

11. Januar 2015 um 0:18

Hallo
Das es einem total unangenehm ist, wenn ein Junge einen das erste mal nackt sieht, ist verständlich wenn man noch keine Erfahrung hat.
Nur die Frage die du dir stellen solltest, ist ob du dann überhaupt dazu bereit wärst? Denn wenn erst mal ein Junge kommt dem du vertraust, regelt sich das von alleine

Wegen deinen Brüsten solltest du dir keine Gedanken machen. (Bist ja auch erst 15 da ändern die sich natürlich noch).

Ich hab bis 18 gewartet, bis der Richtige kam. Dann fühlst du dich selbst auch sicherer, wenn du weißt du hast dein erstes mal mit jemandem der dich wirklich liebt wie du bist. Ps: sind seit über einem Jahr glücklich zusammen.






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 15:38


Wenn du einen Partner hast, denn du wirklich liebst, dann kommt das von ganz alleine. Da musst du dir vorher keine Gedanken drüber machen. Wenn du so weit bist und deinem Partner vertraust und ihr euch sehr liebt, dann wirst du es irgendwann von ganz alleine wollen. Dann stellt du dir nicht mehr die Frage ob das peinlich sein könnte.. dann passiert es einfach. Warte einfach ab! Erst wenn du so weit bist, dass dir diese Dinge nicht mehr unangenehm sind bist du bereit dafür. Vorher solltest du dich zu nichts drängen lassen. Dann lösen sich deine Probleme ganz einfach von selbst in Luft auf
Solange du noch gar keinen partner hast, sind deine Bedenken sehr verständlich. Bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin fand ich die Vorstellung immer richtig schlimm irgendwas mit einem Jungen zu haben. Ich wollte damals nie Sex haben oder sowas Als ich mich dann in meinen Schatz verliebt habe, dann kam das alles wie von selbst. Da wollte ich auf einmal von ihm geküsst erden, bei ihm sein, ihm nah sein. Einfach alles was dazu gehört.. hätte ich vorher nicht für Möglich gehalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 19:51

Ich verstehe dich
-ich verstehe deine angst, mir ging es genau so. ich hatte selber angst wie mein freund darauf reagiert, aber wenn man jemanden wirklich liebt das reagiert er eigentlich nicht negativ auf dich. -ich selbst hatte auch angst vor penisen, klingt blöd, ich hatte angst etwas kaputt zu machen -du musst nicht unbedingt eine blasenentzündung vom sex bekommen, ich rate dir einfach danach aufs klo zu gehen und deine blase zu leeren. ich hatte schon oft eine blasenentzündung vom sex, ich weiß das es davon kam das ich nachm sex direkt eingeschlafen bin und nicht aufs klo. seit dem ich aufs klo geh kam es nicht mehr vor.

viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen (bin selbst erst 17 und seit 3 jahren mit meinem freund zsm)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 20:15

Ich kann dich auch gut verstehen
Heii

Das ist klar das mann angst hat sich vir seinem Freund aus zu ziehen so ein Problem hatte ich auch mal aber dan hat mein freund das gemerkt und er hat mich dann aus gezugen wiest ihr was ich meine und seid dem tag habe ich keine Angst mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Analsex
Von: mariko_12688279
neu
18. Januar 2015 um 20:01
Wie bekomme ich ein schönes Vorspiel hin?
Von: deana_12280253
neu
18. Januar 2015 um 18:30
Übergangsverhütung?
Von: mrsbreakdown
neu
18. Januar 2015 um 16:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen