Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme nach "Fingern"

Probleme nach "Fingern"

5. April 2012 um 16:05

Hallo ihr Lieben
Habe schon viel gesucht, aber keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden

Habe ein kleines Problem und zwar wurde ich vor einigen Tagen das erste Mal gefingert. Während mein Freund dies tat hatte ich nach einiger Zeit ein kleines bisschen Schmerzen, die eigentlich nicht erwähnenswert sind. Danach hatte er Blut an den Fingern.

1. Frage: Ist mein Jungfernhäutchen jetzt gerissen?
Habe auch jetzt nämlich noch immer etwas hell-bräunliches Blut in meiner Hose.

Außerdem habe ich "Schmerzen" im unteren Bereich nur auf der linken Seite. Es sind keine Schmerzen, die man nicht aushalten kann, aber es fühlt sich unangenehm an. So als wenn der Tampon falsch sitzen würde.

2. Frage: Habt ihr eine Ahnung was passiert sein könnte?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen )
Danke im Vorraus!

5. April 2012 um 16:26

Jaaa!
das wird es wohl dann gewesen sein :/
und ist es normal, dass man paart tage danach immer noch etwas schmerzen hat und auch blutet?

Gefällt mir

5. April 2012 um 17:08

Mhh
ja, aber so richtig auffallen ist mir da nichts
wobei ich jetzt auch nicht so richtig sagen kann, wie es normal aussieht..

trzd danke für deine antwort

Gefällt mir

5. April 2012 um 17:15


leider keine zeit, aber demnächst werde ich das machen

vielen dank!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen