Hey Leute 
ich brauche dringend Hilfe und zwar hatte ich am wochenende mit meinem freund geschlafen, wir haben mit kondom verhütet( ich nehme keine pille). jedoch ist mir aufgefallen, dass 1-2 tage nach dem sex, sich mein geruch untenrum verändert hat. es riecht nicht mehr "frisch" und ich persönlich empfinde es als unangenehm. riecht leicht nach fisch
ich hab keine ahnung was es sein könnte, habe im internet mal ein bisschen rumgegoogelt und herausgefunden, dass es eventuell eine bakterielle vaginose sein könnte, welche auch für den unangenehmen geruch verantwortlich sein könnte. dort stand ebenfalls, dass man sich diese infektion durch ungeschützten sex holen kann, aber es auch andere ursachen haben könnte.
meine frage ist nun, ob das kondom und das gleitgel was drauf ist vielleicht schuld an dem unangenehmen geruch bzw. an dieses infektion sein kann, weil ungeschützten verkeht hatten wir ja wie gesagt nicht!
ansonsten sind mir eigentlich keine veränderungen aufgefallen, also mein ausfluß ist relativ normal von der farbe und der konsistenz her und auch sonst juckt oder brennt es nicht
ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich langsam echt am verzweifeln bin
lg sunrise22098