Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme mit Vibrator

Probleme mit Vibrator

26. Januar 2011 um 17:55

Hallo ihr lieben !

Ich hatte mir letzte Woche im Internet einen Pearl Shine Vibrator gekauft (lila) und heute ist er endlich angekommen.
Da es mein 1. ist, bin ich jetzt schon ratlos. Da lag ne Anleitung anbei, wie ich Batterien in das Gerät bring, aber diese war nicht sehr aufschlussreich. Unten kann man zwar drehen, aber das dient nur zur Geschwindigkeit der Vibration bzw. der Stärke.
Weiß einer von euch vielleicht, wie ich das Batterienfach aufbekomm? Ist ja unten im schwarzen Schaft (nehm ich mal an), aber weiß nicht wie ich das aufbekommen soll bzw. was genau ich da tun muss.

Hoffe ihr wisst rat, fühle mich so unwissend

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 14:48

Drehrichtung
Dreh unten mal entgegengesetzt zur anstellrichtung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook