Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Probleme mit Spirale Jaydess..

Probleme mit Spirale Jaydess..

23. Juli 2015 um 11:29

Hallo, an und für sich ist die Jaydess Spirale wirklich super. Nur leider nicht für mich. Das einsetzen war eigentlich ganz ok was die Schmerzen betraf aber danach hatte ich Krämpfe das ich dachte es ist bald vorbei mit mir. Furchtbar. Nachdem ich erneut dort war und einige Krampflösende Tabletten bekam war das schlimmste nach 3 Wochen vorbei. Leichte Krämpfe hatte ich dann noch kurz, wie Regelschmerzen.

Leider.. seit 3 Tagen (ich habe sie jetzt seit April) habe ich wieder Krämpfe. Die kommen und lassen mich zusammenzucken, dann ist alles wieder weg. Die Tabletten von damals helfen nur mäßig. Ich habe außerdem ein wahnsinnig komisches ziehen ins rechte Bein. Das fühlt sich irgendwie taub an, bis ins Knie. Am Rücken zieht es auch bis ins untere Kreuz und die Krämpfe sind mal da und mal weg. Das ist nicht auszuhalten.. Was kann das sein?

Ich hatte seit ich die Jaydess habe meine Tage nicht mehr, seit 2 Tagen blute ich. Hatte vorher nie Regelschmerzen oder Ähnliches. Schon gar nicht so.. hat jemand Erfahrung damit?

Hab am Samstag einen Termin bei der FA.

Ich wollte schon einen Schwangerschaftstest machen? Kann das sein?

LG BunterMensch

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers