Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme mit Sperma meines Partner

Probleme mit Sperma meines Partner

16. Mai 2002 um 18:36

Hallo,

ich habe seit kurzem einen neuen Partner und nach dem Sex brennt meine Scheide sehr, obwohl wir nicht ungewöhnlich viel oder "harten" GV haben. Bei meinem Ex Freund war das gar nicht der Fall. Kann es sein, dass ich sein Sperma nicht vertragen????

Grüße
Crisis

16. Mai 2002 um 18:41

Eher was anderes!
Vielleicht ist der Penis Deines jetzigen Partners dicker als der des Vorgängers! Das könnte ich mir als Erklärung vorstellen! Ansonsten, was sollte an dem Sperma Deines aktuellen Partners anders sein?

Puma

Gefällt mir

16. Mai 2002 um 19:46

Vielleicht...
Es könnte am Sperma liegen, ist aber eher selten. Entweder eine Allergie gegen dieses spezielle Eiweiß oder gegen Medikamente die dein Freund nimmt und die so ins Sperma gelangen. Ansonsten könnte es natürlich auch noch sein, daß dein Freund ein kleines Hygieneproblem hat. Das lässt sich aber ganz leicht überprüfen indem ihr es einfach mal mit Gummi macht.

Gefällt mir

17. Mai 2002 um 22:52

Das ist schon wieder der nächste Beweis, dass
kleineente einfach ALLES weiß.
Kleineente bist du schon seit 2002 Jahren auf der Welt oder warum hast du soviel Erfahrung, Wissen und Klugheit...
Deine verblüffte MissGermany

Gefällt mir

18. Mai 2002 um 15:55

Frage, die absolut nicht zum thema ist!
und die du auch wirklich nicht beantworten brauchst, wenn dir das zu persönlich ist: du schreibst, du hast einen neuen partner. ihr habt sex. du bist (evtl.) allergisch auf sein sperma
-> meine schlussfolgerung: ihr macht's ohne gummi. habt ihr euch testen lassen (HIV)?
lg, herzerl1.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen