Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme mit Orgasmus..

Probleme mit Orgasmus..

24. August 2012 um 6:56

Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem.
Und zwar war ich 3 Jahre lang in einer Beziehung.
Dort hatte ich sehr oft Sex und bin auch sehr oft sehr schnell gekommen.

Die Beziehung fand anfang des Jahres ein Ende, aber ich habe mittlerweile jemand neuen Kennengelernt.

Dieser macht mich so dermaßen an, das ich platzen könnte.
Ich mus auch ständig an ihn denken und bin dann auch sehr oft errecht.

Dennoch hatten wir jetzt schon vermehrt Sex und ich habe plötzlich ein Problem zu kommen.....

Ich bin zum explodieren (ähm nenne ich es mal ) geladen, aber es wollte einfach nicht passieren, egal wie oft ich kurz davor war.
Ich habe dann mal zu Hause selbst versucht Hand anzulegen, auch das hat ewig gedauert, wo es früher nach kurzer Zeit schon so weit war...

Vlt. kann mir hier jemand sagen, was mit mir nicht stimmt...
Ich bin kurz vorm durchdrehen =D

Mehr lesen

24. August 2012 um 13:20

Zu viel Erwartung
Ich bin selbst noch.nie gekommen. Daher nimm mein Rat mit etwas skepsis zur Kenntnis. Jedoch denke ich, dass du dich zu stark unter Druck setzt. Vielleicht warst du die ersten Male etwas abgelenkt und jetzt denkst du etwas stimmt nicht mit dir. Versuche nicht an den Höhepunkt zu denken, sondern genieße einfach. Die Orgasmen kommen schon wieder zurück, aber nicht wenn du ständig daran denkst. Rede vielleicht auch mit deinem Partner darüber. Vor allem aber entspann dich und lass locker. Mit dir ist alles in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 13:30
In Antwort auf sharie86

Zu viel Erwartung
Ich bin selbst noch.nie gekommen. Daher nimm mein Rat mit etwas skepsis zur Kenntnis. Jedoch denke ich, dass du dich zu stark unter Druck setzt. Vielleicht warst du die ersten Male etwas abgelenkt und jetzt denkst du etwas stimmt nicht mit dir. Versuche nicht an den Höhepunkt zu denken, sondern genieße einfach. Die Orgasmen kommen schon wieder zurück, aber nicht wenn du ständig daran denkst. Rede vielleicht auch mit deinem Partner darüber. Vor allem aber entspann dich und lass locker. Mit dir ist alles in Ordnung.

Danke.. aber?
das kann gut sein..
Vlt. hat es beim ersten Mal nicht geklappt vor lauter Aufregung bei einem neuen Partner und das mit dem unter Druck setzen könnte möglich sein...
Danke =)

Aber was meinst du mit Skepsis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram