Forum / Sex & Verhütung

Probleme mit orgasmus beim Sex

Letzte Nachricht: 22. Januar 2009 um 16:53
12.01.09 um 21:34

hi
erstmal im vorneherein, bei der SB komm ich immer, nach min. 10 min. simuliere da nur den kitzler, hab aber auch mit penetration der vagina probiert. ich brauche länger, aber ich komme.
wenn ich aber mit meinem freund schlafe, komme ich nie.
auch wenn er mich mit seinen finger / zunge simuliert gehts einfach nicht. ich komm mir dann immer so überreizt vor, als wär alles zu viel. hab auch das gefühl, dass ich gleich komme, aber es geht nicht bis zum richtigen orgasmus.
beim sex das gleiche.auch wenn der mich nicht am kitzler simuliert, nur den g-punkt (durch bestimmte stellungen) ist das gefühl irre, viel besser als beim orgasmus mit SB aber kommen kann ich irgendwie nicht. es ist so, als würde noch was zum O fehlen.aber wenn er dann die finger benutzt, gehts auch nicht.
es macht alles spaß, aber schade ists trotzdem!
ich vertraue meinen freund, er ist sehr liebevoll und ich kann mich echt 'gehen' lassen.
kennt jemand das problem?
hat jemand eine idee??
lg

Mehr lesen

13.01.09 um 20:10

Njaa
bei mir ists absolut heiß, wenn er die beine auf seine schultern legt (du liegst aufm rücken) und er deine beine vordrückt und es kann losgehn =D
oder du liegst aufm rücken, streckst deine beine nach oben und schließt sie.
er kniet, oberkörper aufrecht. nimmt deine beine und hebt dich sozusagen ein stückchen hoch!

Gefällt mir

22.01.09 um 14:44

Vaginaler Orgasmus
Hallo,

also einen vaginalen Orgasmus hatte ich auch noch nie und wüsste gern, bei welcher Stellung das am besten klappt! Wenn er mich oral befriedigt, dann komme ich zwar - aber es dauert dann ca. 10-15 minuten ? Ist das normal?

bitte um Antwort!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.01.09 um 16:53
In Antwort auf

Njaa
bei mir ists absolut heiß, wenn er die beine auf seine schultern legt (du liegst aufm rücken) und er deine beine vordrückt und es kann losgehn =D
oder du liegst aufm rücken, streckst deine beine nach oben und schließt sie.
er kniet, oberkörper aufrecht. nimmt deine beine und hebt dich sozusagen ein stückchen hoch!


Habe das gleiche Problem. Bin auch für jede hilfreiche Antwort dankbar. :/

Gefällt mir