Forum / Sex & Verhütung

Probleme mit NuvaRing

Letzte Nachricht: 27. Februar 2009 um 10:37
26.02.09 um 10:03

Hallo!
ich nehme jetzt seid vorletzten Dienstag (also seid 1ner Woche) den NuvaRing, und nun habe ich seid Sonnstag immer kopfschmerzen und mir ist Schwindelig, dazu kommt Übelkeit, meine Ärztin hat mich erstmal wegen Grippe krankgschrieben (War auch ncoh erkältet), aber dazu kommt, dass ich jetzt auch schon 2 mal durchfall hatte und irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass der Ring beim laufen rausrutscht.
Das schlimmste kam aber gestern, ich hatte nen Ausschlag, der gar nciht mehr aufgehört hatte zu jucken, überall "Pusteln"...
Kann das von dem Ring kommen? Weil alles auf einmal ist schon etwas seltsam, bin am überlegen, ob ich den wieder rausnehme, als Nebenwirkungen stehen die ganzen Symptome unter "sehr selten".
Hat jemand von euch solcher Erfahrungen damit gemacht?
Bitte helft mir!
Danke

Mehr lesen

27.02.09 um 10:37

Nein
hatte ich nciht, aber ich weiss jetzt, dass es wahrscheinlich ne allergische Reaktion auf Medikamente war.. nehme den ja auch erst die erste Woche... Also seid Dienstag letzter Woche... Deshalb dachte ich das. und im ersten Monat darf ich den ja auch cniht rausnhemen, auch nciht diese 3 Stunden, also entweder ganz oder gar nciht, probiere es diesen Monat einfach mal und wenn ich sonst keine Beschwerden mehr habe, denke ich, dass ich en ganz gut vertrage..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?