Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Probleme mit meiner Oberweite!

Probleme mit meiner Oberweite!

31. Juli 2006 um 20:12 Letzte Antwort: 11. August 2006 um 16:41

Ich habe mehrere Probleme mit meiner Oberweite...sie ist einfach viel zu gross (75E)! Erstens habe ich Schwierigkeiten passende Unterwäsche zu bekommen, in den meisten Läden bekomme ich entweder garnichts oder nur sehr altmodische...ich muss also in Extra-Dessous Läden und dort sind die BHs sehr sehr teuer. Spaghetti-Träger kann ich überhaupt nicht tragen, da diese sich in meine Haut einschneiden. Desweiteren werde ich oft mit blöden Sprüchen auf der Strasse konfontriert, deshalb trage ich meist lange Sachen, die alles ein wenig verbergen. Und zu guter letzt habe ich Probleme ordentlich Sport zu machen, weil meine Mädels sehr stören und ich oft Rückenschmerzen habe. Zu mir: Bin 18 Jahre alt, 1,65 m gross und wiege ca. 55 kg.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme? Wo kauft ihr Dessous die bezahlbar sind? Könnt ihr mir Ratschläge geben? Habe noch weitere Fragen, auch an Mädels die weniger haben....Würde mich freuen wenn ihr mich kontaktiert, auch gerne per PN.

LG Mandy

PS: Bitte nur ernstgemeinte Antworten und nicht irgendwelchen Mist..Danke!

Mehr lesen

31. Juli 2006 um 20:17

..
habe gestern Morgen in der Zeitung einen Prospekt gefunden, in der stand, das Takko nun auch BHs in "Übergröße" hat.Und die sahen sogar gut aus..
Auch beim Edeka in der Wäscheabteilung hingen einige nette Dinger.
Viel Erfolg..

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 20:19

.non:
wie bist du denn drauf?

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 20:26

Anscheinend
..hat er nix anderes..

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 23:16

Ich kaufe bei
unter anderem bonprix.de - die haben witzige Sachen und teilweise gute Sonderangebote. Und dann gibt es noch bei ebay das ein oder andere bezahlbare. In Dessousgeschäften habe ich auch schon viele schöne Sachen gefunden - ist aber nicht jedermanns Preisklasse. Ach so, ich habe die Größe 85E - bin allerdings auch gewohnt, dass die meisten Männer bei Gesprächen mit nicht in die Augen schauen

Gefällt mir
1. August 2006 um 0:15

Also,
ich finde du solltest versuchen selbstbewusster an die Sache ran zu gehen, besonders was dein Auftreten angeht. Zeig ruhig was du hast, sieht doch bestimmt sehr sexy aus bei einer schlanken Figur. Nur Mut, sieh die Blicke und Sprüche doch als Komliment. LG!

Gefällt mir
1. August 2006 um 12:23
In Antwort auf halina_12449466

Also,
ich finde du solltest versuchen selbstbewusster an die Sache ran zu gehen, besonders was dein Auftreten angeht. Zeig ruhig was du hast, sieht doch bestimmt sehr sexy aus bei einer schlanken Figur. Nur Mut, sieh die Blicke und Sprüche doch als Komliment. LG!

@ aysun7

Ja, das sehe ich auch so. Zudem bietet es auch Vorteile, z.B. kann man etwas längliches zwischen zwei große Brüste legen, was bei kleinen Titten immer etwas schwierig ist. Ist doch schöner, wenn man den Druck runtherum spürt...

Gefällt mir
1. August 2006 um 13:57

Hallo
habe dir schon zwei PN geschickt, hat aber glaube ich nicht ganz geklappt.
Meine Freundin hat die selbe Größe wie du, ich dagegen habe so gut wie nichts....und du kannst mir glaube es ist beides nicht einfach, wenn wir zusammen unterwegs sind, wird eigentlich immer eine von uns dumm angesprochen, stehen mittlerweile mehr oder weniger da drüber aber es ist einfach bei uns beiden ein wunder Punkt.
Meine Freundin kauft ihre BHs bei Hafner oder bestellt Sie bei Otto u. Co. Kosten meistens um die 50 , ist schon teuer, ich kann dafür zwei Wäschesets bei H&M kaufen, aber ich habe dafür schon etliches für Produkte die das Brustwachstum fördern ausgegeben.
Die BHs rentieren sich aber auch, verstehe nicht warum du keine Spaghettiträgertops anziehen kannst, meine Freundin trägt oft welche, aber der BH ist schon wichtig das der Halt und die Form stimmt, natürlich sehen nicht alle Tops schön aus aber ich habe das gleiche Problem wegen meinem kleinem Busen.
Meine Freundin hatte ziemliche Rückenprobleme, Ihr wurde Krankengym verschriebn, und Sie war auch öfters im Fitnesstudio. Ihr wurden viele Übungen gezeit, und Sie wurde auch sehr gut beraten und hat einige Tipps erhalten. (wollte evtl. Brustverkleinerung, aber Krankenkasse übernimmt bei Ihr keine Kosten, dafür ist ihr Busen zu "klein") Jetzt macht Sie eigentlich jeden Sport, beim Joggen ist allerdings die richitge Sportkleidung schon wichtig, damit Ihr Busen den richtigen Halt hat.
Wirklich weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht, da ich selbst Probleme habe, aber eben wegen meiner kleinen Oberweite, aber fallst du Fragen hast kannst du mir gerne schreiben, habe das Thema Busen mit meiner Freundin wirklich oft genug, Sie will weniger und ich mehr....
Hast du eigentlich einen Freund?
Liebe Grüße
Tanja

Gefällt mir
2. August 2006 um 0:58

Hi,
kann mich eigentlich nur anschliessen. Solltest ruhig zeigen was du hast, solange alles noch recht fest ist. Versuch doch stolz auf deinen üppigen Busen zu sein!

Gefällt mir
11. August 2006 um 16:04

Nicht
doch,herr kaplan!

Gefällt mir
11. August 2006 um 16:41

Alles
wird gut!!!*gggg*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers