Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme mit meiner angetrauten Frau ? ?

Probleme mit meiner angetrauten Frau ? ?

23. Dezember 2004 um 12:45

Meine Ehefrau hat ihre finger immer mit schönen ringen bestückt . es prägt auch auf ihren ringfinger ein schöner ehering .seit kurzen fällt mir auf , wenn sie weg geht , wohin auch immer , legt sie ihren verlobungsring und ihren ehering immer ab . wie ist ihr verhalten zu verstehen ?

23. Dezember 2004 um 12:52

Nachtrag von Probleme mit Ehefrau
wenn sie wollen , können sie mir auch unter winfriedgil@aol.com mailen .
wir wohnen im bayerischen wald , in der stadt regen . danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2004 um 13:02
In Antwort auf winfriedgil

Ich will ...
... dich nicht beunruhigen, aber mich würde das auch nachdenklich stimmen. Ich habe meinen Ehering - zumindest anfangs - mit Stolz getragen. Ich denke mal, dass der Ehering eine besondere Bedeutung hat, für die Frauen meist mehr als für die Männer.
Ein Patient von mir hat mal, als er den Ehering nach einer Untersuchung vergessen hatte, im Scherz gesagt, nun sei er ums Haar wieder ledig nach Hause gelaufen.
Ich würde dir an dieser Stelle raten, deine Frau darauf anzusprechen. Vielleicht hat es ja auch einen völlig banalen Grund. Vielleicht hat sie einfach zum Schminken die Ringe abgelegt und dann vergessen. Vielleicht tut man ihr daher nur Unrecht.
Sprich sie darauf an, erkläre ihr deine Sorgen und Gedanken.
Ich stelle an dieser Stelle immer wieder fest, wie wenig manche Paare kommunizieren, wie sehr manche verlernt haben, sich mitzuteilen. Und gerade dabei lassen sich die Dinge klären, anders nicht.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück,

Dalì

23. Dezember 2004 um 13:51
In Antwort auf minako_12236969

Ich will ...
... dich nicht beunruhigen, aber mich würde das auch nachdenklich stimmen. Ich habe meinen Ehering - zumindest anfangs - mit Stolz getragen. Ich denke mal, dass der Ehering eine besondere Bedeutung hat, für die Frauen meist mehr als für die Männer.
Ein Patient von mir hat mal, als er den Ehering nach einer Untersuchung vergessen hatte, im Scherz gesagt, nun sei er ums Haar wieder ledig nach Hause gelaufen.
Ich würde dir an dieser Stelle raten, deine Frau darauf anzusprechen. Vielleicht hat es ja auch einen völlig banalen Grund. Vielleicht hat sie einfach zum Schminken die Ringe abgelegt und dann vergessen. Vielleicht tut man ihr daher nur Unrecht.
Sprich sie darauf an, erkläre ihr deine Sorgen und Gedanken.
Ich stelle an dieser Stelle immer wieder fest, wie wenig manche Paare kommunizieren, wie sehr manche verlernt haben, sich mitzuteilen. Und gerade dabei lassen sich die Dinge klären, anders nicht.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück,

Dalì

Ich weiß ja nicht
wie sonst Eure Ehe läuft, aber ich denke schon, das Deine Frau bestimmte Gedanken verfolgt, wenn sie ihren Ehering beim Weggehen auszieht.

Catwizgirl

23. Dezember 2004 um 13:51

Auch ich
würde sagen, sprich auf jeden fall Deine Frau auf ihr Verhalten an. Das so hinzunehmen, macht Dich nur kaputt. Aber dabei gesagt, ich habe in all meinen Ehejahren noch nie meinen Ehering getragen, und das ohne irgendeinen Hintergedanken. Sprich mit ihr.

23. Dezember 2004 um 14:59
In Antwort auf afua_12481236

Ich weiß ja nicht
wie sonst Eure Ehe läuft, aber ich denke schon, das Deine Frau bestimmte Gedanken verfolgt, wenn sie ihren Ehering beim Weggehen auszieht.

Catwizgirl

Hallo , Catwizgirl
danke für deine rasche antwort . ich verstehe nur deine antwort nicht .ich weiß nur , sie trifft sich desöffteren mit einen 16 jährigen . wenn du möchtest mail mich bitte an ,dann sind wir ungestört , von fake . winfriedgil@aol.com herzliche grüße ,
Winfried

23. Dezember 2004 um 18:49

Hallo , Catwizgirl
danke für deine rasche antwort . ich verstehe nur deine antwort nicht .ich weiß nur , sie trifft sich desöffteren mit einen 16 jährigen . wenn du möchtest mail mich bitte an ,dann sind wir ungestört , von fake . winfriedgil@aol.com herzliche grüße ,
Winfried

Schnuckiwinnie,
ich glaube, du betreibst auf "sehr kluge weise" plumpe versuche, dir ein häschen anzulachen. ostern kommt aber erst!

jule.

24. Dezember 2004 um 23:15
In Antwort auf jule1967

Schnuckiwinnie,
ich glaube, du betreibst auf "sehr kluge weise" plumpe versuche, dir ein häschen anzulachen. ostern kommt aber erst!

jule.

AN SCHNUCKIWINNI
ICH GLAUBE , DU BIST , WAS HINTEN RAUS KOMMT , UND IST BRAUN .

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen