Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Probleme mit meinem Körper!!!----> darum noch jungfrau mit 20

Letzte Nachricht: 29. Juli 2007 um 19:08
M
muiris_12091276
05.01.07 um 20:15

Leute...ich brauch hilfe!
ich habe ein grosses problem mit meinem körper!!
meine brüste sind unterschiedlich gross und dann sind auch noch meine kleinen schamlippen grösser!!die sindaber wirklich sehr lan und gucken nicht nur ein bisschen raus sondern SEHR!!!
ich bin desshalb noch jungfrau und habe keinen freund und das mit 20 jahren!!!
auch wenn ich jemanden süss finde,blocke ich ab,wegen meinem körper!!1
ich habe angst davor,falls ein junge in meine hose geht und meine schamnlippen anfässt!
ich könnte heulen!!!
habt ihr auch so ein problem?
ich will so gern einen freund...

Mehr lesen

A
ashlyn_12052734
05.01.07 um 20:25

Ach wer ist schon perfekt!
ich seh auch nicht gerade toll aus...ich bin zu dick, die haut ist nicht die beste, die brüste zu groß...aber mein Gott was solls! Glaub mir wenn dich einer liebt und mit dir sex haben will, kommt es sicher nicht auf die größe deiner brüste oder so an! Da gehts doch um ganz andere Dinge....jemanden nah zu sein, ihn zu fühlen u.s.w Also bitte glaub bloß nicht das sich ein Mann der dich wirklich liebt daran stört.
Wenn man einmal Vertrauen gefasst hat und seine Scham überwunden hat, stört sich keiner an einem nicht ganz perfekten Körper! Und verstecken bringt nichts oder willst du immer das Licht aus machen? Dein Freund/Mann will dich in diesem moment so wie du bist, ganz sicher. Und ich glaube besonders Menschen die zu ihren Fehlern stehen sind besonders attraktiv...ich weiss ist schwer daran zu glauben, aber wenn der richtige da ist und man sich länger kennt legt man diese scham automatisch ab. Muss ich auch lernen und bin langsam soweit, daran zu glauben das ich begehrenswert sein kann trotz oder gerade wegen meiner kleinen Fehler.

Gefällt mir

L
liesel_12632473
05.01.07 um 20:46

Was habt ihr eigentlich alle für Probleme?
Reicht noch nicht, dass manche sich über ne lange Nase und abstehende Ohren aufregen, nun müssen auch Schamlippen eine Norm besitzen?

Wie wäre es mal mit ner Portion Selbstbewußtsein?
Leute, akzeptiert euch doch mal einfach so, wie ihr seit. Gerade diese Kleinen "Fehler" machen uns doch erst einzigartig.

Sorry, aber wenn ich mir ständig Gedanken machen würde, was bei mir evtl krum, schief, lang, kurz, klein oder groß ist, dann wäre ich nicht nur Jungfrau, dann wäre ich depressiv und suizidgefährdet.

Gefällt mir

P
pippa_12739339
05.01.07 um 20:50

Keine Bange
Auch Männer hegen solche Probleme, glaub mir! Oder denkst du, die Männerwelt wäre perfekt? Der eine schämt sich wegen seinem Waschbärbauch, der nächste hat nen krummen Willi, und ein anderer mag seinen laschen Oberkörper nicht. Aber die machen sich darum nur halb so viele Gedanken wie Frauen.

Stell dir jetzt mal die Situation vor: Du lernst einen netten Jungen kennen, ihr verknallt euch ineinander, schwebt auf Wolke 7 und so weiter und so fort. Irgendwann landet ihr zwei mal im Bett, und er bemerkt deine "Makel". Was glaubst du, tut er? Springt er schreiend und angewidert aus dem Bett und ergreift die Flucht? Oder nimmt er dich so, wie du bist, weil er DICH, und nicht nur deinen KÖRPER liebt?

Liebe besteht aus mehr als Äußerlichkeiten, und jeder Mann, der sich an irgendwelchen Makeln aufregt, gehört eh abgeschossen und versenkt!

Und, nur zur Information: Die wenigsten Frauen haben exakt gleich große Brüste! Meine hängen zum Beispiel unterschiedlich hoch, aber soll ich sie deshalb mit Tesastreifen hochkleben? Und dass die inneren Schamlippen länger sind als die äußeren, ist auch nix ungewöhnliches. Also hör auf, irgendwelche Fehler an dir zu sehen, die gar keine sind! Jeder Körper hat etwas schönes, und deiner bestimmt auch. Darum wird dein zukünftiger Freund deine "Schwachstellen" akzeptieren und die schönen Stellen umso mehr lieben


Liebe Grüße

MietzeKatz

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227442699z
05.01.07 um 22:03

Nicht WANN
das erste Mal stattfindet ist wichtig.Sondern WIE.Dieser Moment ist für eine Frau sehr,sehr wichtig.Und auch du wirst irgendwann dein erstes Mal erleben dürfen,auch wenn dein Körper nicht perfekt ist.Da bin ich mir ganz sicher!!!
Susi

Gefällt mir

A
anatu_12739335
06.01.07 um 0:28

Hi du!
Ich bin zwar erst 17, aber ich kenne dein Problem auch. Ich bin 1.70 und wiege um die 58 kilo, ich finde mich slebst zu dick, obwohl andere sagen ich hätte eine tolle Figur, ich finde meine Brüste nich schön, weil ich 75D habe, obwohl andere mich beneiden, ich finde auch meine Intimbereich nicht so zum anbeißen...
Jedenfalls hemmt mich das auch alles sehr.Besonders in letzter Zeit plagen mich Selbstzweifel , weil ich in letzter Zeit gaaanz viel Pech hatte und ich immer die Fehler bei mir suche. Jedenfalls habe ich mir eine Zeit lang eingeredet, dass das an meinem Aussehen liegt. Aber ich hab mir vorgenommen, einfach mal selbstbewusster zu werden, da es ganz sicher hässlichere Mädels gibt als mich die auch einen Kerl gefunden haben. Außerdem mangelt es ja meistens nich an Angeboten, es ist halt einfach nicht das richtige dabei.
Schau dir doch einfach mal Olli Geißen an, 80% der Leute die da sitzen sind so dermaßen häßlich und dämlich, dass ich mir langsam echt denke, dass das Leben einfach nur ungerecht ist!
Also Kopf hoch! Man ist ja schließlich nicht irgendwer und nimmt nich jeden!!!
Der Richtige kommt bestimmt, und bei dem verfliegen die Zweifel dann ganz schnelle, weil er einem einfach zeigt wie toll er dich findet. Wenn du spürst dass du geliebt wirst, vergisst du deine Ängste!!
Mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
blanid_12715707
06.01.07 um 1:14

..
1. fast keine frau hat wirklich gleichgroße brüste... das fällt einem aber normalerweise wohl nur selber auf.... und ich denk wenn ein kerl geil is stört ihn das (wenn ers überhaupt merkt) auch nich... solang du nich gleich lnks a und rechts c hast^^

2. is des mit dein schamlippen auch normal...seh sie zwar nich aber das sind miene auch etwas... denke mal du siehst auch nich von lauter fraun die schamlippen also wie kannst du sagn ob es bei dir soooo anders aussieht

also kopf hoch

Gefällt mir

Anzeige
S
sashi_11928875
06.01.07 um 1:25

Ich bin zwar nen Mann...
... aber ich versuch mich mal in deine Lage zu versetzen. Ok, is whrscheinlich nicht möglich, aber lass dir gesagt sein, ich hab auch einige Komplexe, die meinen Körper betreffen, ich sprech sie nur nicht so oft aus und verdränge sie lieber.
Was aber deine Situation, das heisst, dein Verlangen nach Entjungferung angeht, kann ich dir nur sagen. Tu es nicht, mach dich nicht fertig und hab den Zwang es endlich zu tun. Du solltest den richtigen dafür finden. Und der richtige wird jede Partie deines Körpers lieben, das macht *den Richtigen* aus. Und du solltest dich auch nicht verschliessen und dich verkriechen, denn dann verpasst du IHN vielleicht. Ich meine, das Problem mit deinen Schamlippen fällt ja nicht auf der Tanzfläche oder sonst wo auf. Der Richtige wird sich für dich Zeit nehmen, dich erstmal kennenlernen und erst dann intim werden wollen, dann liebt er dich und es ist ihm egal, welche kleinen Schönheitsfehler du hast. Wichtig ist, das du als ganzes das erfüllst, wonach er sich sehnt. Und das ist auch für dich wichtig. Mach nicht den Fehler, und lass es jetzt möglichst schnell passieren. Ich kenne viele Frauen, die es so gemacht haben. Mit Älteren, weil ja angeblich reifer. Sie haben vielleicht jetzt ein glückliches Leben, aber sie sagen mir, dass sie damals doch nen Fehler begangen haben.
Wenn du willst, können wir auch gerne per PM oder anders darüber reden. Ich behandel, was du mir wenn dann erzählst vertraulich und ich kann gut zuhören und das allerwichtigste, ich kenne solche Probleme von mir sehr gut. Also trau dich, ich hoffe ich konnte dir oder kann dir helfen.

Gefällt mir

A
an0N_1253719899z
17.05.07 um 21:49

Probleme mit meinem Körper!!!----> darum noch jungfrau mit 20
ich rate dir einen Vilbrater zu kaufen um die Lust auszupropieren. Dabei führe dir den Vilbrater so weit wie möglich ein ,so das du entjungfert bist. Da hättest du sonst noch mehr Propleme wenn du einen Freund hättest. Mit 20 Jahre und Jungfern naja das sieht irgent wie etwas blöd aus das kannst du mir glauben. Da kann sonst dir jeder etwas vormachen das willst du ja nicht. Vieleicht konnte ich Dir einen Rat in der Richtung

Gefällt mir

Anzeige
N
neassa_12570773
29.07.07 um 19:08
In Antwort auf ashlyn_12052734

Ach wer ist schon perfekt!
ich seh auch nicht gerade toll aus...ich bin zu dick, die haut ist nicht die beste, die brüste zu groß...aber mein Gott was solls! Glaub mir wenn dich einer liebt und mit dir sex haben will, kommt es sicher nicht auf die größe deiner brüste oder so an! Da gehts doch um ganz andere Dinge....jemanden nah zu sein, ihn zu fühlen u.s.w Also bitte glaub bloß nicht das sich ein Mann der dich wirklich liebt daran stört.
Wenn man einmal Vertrauen gefasst hat und seine Scham überwunden hat, stört sich keiner an einem nicht ganz perfekten Körper! Und verstecken bringt nichts oder willst du immer das Licht aus machen? Dein Freund/Mann will dich in diesem moment so wie du bist, ganz sicher. Und ich glaube besonders Menschen die zu ihren Fehlern stehen sind besonders attraktiv...ich weiss ist schwer daran zu glauben, aber wenn der richtige da ist und man sich länger kennt legt man diese scham automatisch ab. Muss ich auch lernen und bin langsam soweit, daran zu glauben das ich begehrenswert sein kann trotz oder gerade wegen meiner kleinen Fehler.

Tja
wir alle haben unsere probleme.ich bin auch nicht schlank im gegenteil...bin net mal 1,55 groß und wieg 53 kilo eigentlich normal aber ich seh trotzdem pummelig aus wegen meiner größe.meine brüste sind recht ok also nicht groß unterschiedlich aber dafür meine kleinen schamlippen. die eine ist viel länger als die andere aber bisher hat das mein freund noch nicht gestört und wir sind bald vier monate zusammen und hatten auch schon sex. und er hat mich genommen obwohl ich so klein bin und pummelig also mach dir keinen kopf niemand ist perfekt net mal die models oder promis ich hab letzt ein bericht gesehn bzw bild im fernsehn wo jennifer aniston (kann sein dass es falsch geschriebe is) übelste dellenoberschenkel hat also nicht nur uns plagen solche dinge übrigens leide ich auch unter den unschönen dellen aber naja mein freund hat mich auch so genommen.leider müssen wir eben mit dem zufrieden sein was wir haben und des beste draus machen aber auf keinen fall so viele sorgen machen das is ungesund und gibt graue haare oder willst du auch noch graue haare haben vom vielen grübeln
also dann mach dir net zu viele gedanken
lg nadine

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige