In Antwort auf zuljino25
Hey,
Ich habe eine neue Partnerin, es läuft auch alles schön und gut jedoch habe ich manchmal das Problem das mein Penis nicht so richtig hart wird, wenn ich jedoch alleine bin und selbst hand anlege ist alles gut. Ich habe es bisher auch nur 1x geschafft in Ihr zu kommen, und die anderen male wars eher so wie oben beschrieben das er auf einmal Schlaff wurde... Wir haben darüber auch gesprochen, und es ist für Sie nich dramatisch, aber mich hat es sehr belastet... Hat jemand Tipps und Tricks auf Lager wie ich wo was Trainieren/Mein Kopf frei machen kann? Bin für jede Hilfe Dankbar
MFG
Meiner Meinung nach ist das kein Problem mit " dem besten Stück " sondern ein Problem mit dem Kopf.
Allerdings wüsste ich nicht wie man den " abschalten " und solche Gedanken verhindern kann die dazu führen das der nicht richtig hart wird.
Wobei, ich mag es wenn einer einen harten hat, aber der sollte dennoch noch biegsam sein und nicht wie ne Eisenstange. Auch wenn Männer das wohl zu gerne so hätten. Etwas biegsam ist viel schöner und man kann in vielen verschiedenen Positionen darauf " herumturnen "
Was erregt dich denn so, wenn du alleine mit dir bist? Versuch mal das irgendwie dazu zu holen wenn du mit deiner Freundin Sex haben willst.
Ansonsten ... nicht verrückt machen. Solange er eindringen kann, ist alles gut.
2 -Gefällt mir