Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme mit Jaydess Spirale

Probleme mit Jaydess Spirale

11. Dezember 2018 um 8:37

Hallo ihr Lieben, 
Ich weiß das Ihr (vielleicht) keine Ärzte seid aber wolle folgendes loswerden, weil vielleicht doch jemand von euch Erfahrung damit hat. Am letzten Freitag habe ich mir die Jaydess Spirale einsetzten lassen. Ich bin 22 und habe noch keine Kinder geboren ( aber vor). Die Pille habe ich leider nicht vertragen. Mit dieser hatte ich nur Migräne und Depressionen. Der Einsetztag war die Hölle auf Erden. Schmerzen Ohne Ende. Dies hat sich auch eignermaßen gelegt (wurde nicht während Periode eingesetzt). Das einzige was geblieben ist, ist der Blähbauch und das damit verbundene ziehen in Bauch und Unterleib. Besonders weh tut der Unterleib im liegen bei Bewegungen/Husten ect. Momentan mache ich mir etwas Sorgen und überlege sie ziehen zu lassen...Kennt sich jemand damit aus? Vielen lieben Dank im Voraus.

LG Maya

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brauner Ausfluss , Pille eventuell zu früh eingenommen
Von: emalisa97
neu
11. Dezember 2018 um 1:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest