Forum / Sex & Verhütung

Probleme mit der Yasminelle???

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2008 um 15:36
14.10.08 um 9:53

hallo miteinander

Ich habe letzten Monat von der Yasmin auf die Yasminelle gewechselt und habe aber nicht viel Gutes davon gehört...zb. gewichtszunahme, nicht mehr feucht beim sex... welches bei mir auch aufgetreten ist... meint ihr ich solls noch versuchen oder gleich wieder die alte einnehmen?

Mehr lesen

14.10.08 um 22:52

Also ich habe beide genommen
und es unterscheidet sich wirklich nur an der Menge in dem was für Hormone fdrin sind...mehr unterscheidet sie sich nicht!!! gut gewichtszunahmen hatte ich nicht dafür andere derbe dinge wo ich sie dann weg gelassen habe!!!das nicht feucht mehr werden, Orgasmus Probleme,ja das sind alles dinge wo ich dann auch mit entschlossen habe ..nee mus ncht sein!!! konnte alle 14 etwa cremen wegen einer Scheiden entzündung u das fand ich dann nciht mehr toll u die creme konnte ich mir schon als vorrat hin legen leider!!! also wer damit klar kommt, wünsch ich alles gute damit aber mein Favorit wird die nieee sein!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.10.08 um 15:36

Gut..
Ich nehme die auch und ich habe keine Probleme.. ich habe sogar ab- anstatt zugenommen und feucht werde ich auch noch wie eh und je.. die is gut, man nimmt nicht zu und ansonsten gut verträglich!..

Gefällt mir