Forum / Sex & Verhütung

Probleme mit der Weiblichkeit

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2004 um 22:40
01.10.04 um 23:11

Meine Partnerin kann mit Dessous absolut nichts anfangen, schminkt sich nur ungern und verhüllt auch im Alltag ihre schönen Formen mit langweiligen Klamotten.Außerdem masturbiert Sie nie und ist zufrieden damit alle 2 Wochen Sex zu haben. Themen wie hochhackige Schuhe oder etwa Dildo sind absolut passe.Ich bin respektvoll und versuche auf ihre praktisch nicht vorhandenen sexuellen Wünsche einzugehen, aber dachte auch irgendwie, daß sich eine Frau gerne für ihren Partner attraktiv macht.Ich mein das obige Ernst und weiß im Moment nicht so recht weiter. Könnt Ihr mir vielleicht einen Ratschlag geben,daß sich daran was ändert(Natürlich auch Männer).Schon mal vielen Dank und ein schönes Wochenende

Mehr lesen

01.10.04 um 23:55

Ähm....
Ich kenne auch solche Frauen-Typen!Wie man die ändert ist eine gute frage?Hast Du z.b.mal im Katalog bei dessous geschaut wärend sie daneben sitzt und gesagt das Ihr das viel besser stehen würde?Wie würde sie reagieren?Oder mal zusammen wäsche kaufen gehen!Wie lange seid Ihr zusammen?Es gibt Frauen die sich durch all das was Du aufgeführt hast,billig fühlen!
Aber nachvollziehen kann ich es erlichgesagt auch nicht!

Gefällt mir

04.10.04 um 13:17

Also
mal grundsätzlich. "Solche" Frauen, schon heftig, dass so zu nennen, kann man nicht ändern, weil es eigentlich bekannt sein sollte, dass man Menschen nicht ändern kann, sondern nur sich selbst.

Also muss deine Freundin auch selbst für sich erkennen, dass sie vielleicht Probleme mit sich hat und wenn sie es nicht tut, dann musst du das akzeptieren und den Weg trotzdem mit ihr gehen. Natürlich nur, wenn du sie auch wirklich liebst.

Aber mit kleinen Tricks kannst du natürlich arbeiten

LG
Stern

Gefällt mir

04.10.04 um 14:09
In Antwort auf

Ähm....
Ich kenne auch solche Frauen-Typen!Wie man die ändert ist eine gute frage?Hast Du z.b.mal im Katalog bei dessous geschaut wärend sie daneben sitzt und gesagt das Ihr das viel besser stehen würde?Wie würde sie reagieren?Oder mal zusammen wäsche kaufen gehen!Wie lange seid Ihr zusammen?Es gibt Frauen die sich durch all das was Du aufgeführt hast,billig fühlen!
Aber nachvollziehen kann ich es erlichgesagt auch nicht!

Und
wenn das für die garkein problem ist????und die denkt: mein gott der soll mich bloß in ruhe lassen mit sex? Rücksicht nehmen hin oder her ,aber wie lange ??Auf dauer wird es nicht klappen .
Irischa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.10.04 um 16:17

Hallo, tiefblau...
Du wirst Deine Frau sicher nicht mehr ändern können. Wie sie sich kleidet und ihr Verhältnis zur Sexualität sprechen dafür, dass sie zu ihrem Körper kein wirklich inniges Verhältnis hat. Es gibt halt solche und solche Frauen. Ich bin selbst eine Frau, die sich immer bemüht, chic und sexy zu sein. Diese Einstellung habe ich z.B. auch an meine Tochter weitergegeben. Ich weiß zwar nicht, wie alt Deine Frau ist, aber ich glaube kaum, dass sie sich ändern wird. Und wenn, tut sie es eine Weile um Dir einen Gefallen zu tun. Aber von innen heraus wird es nicht kommen. Wenn Du sie liebst, wirst Du sie halt so nehmen müssen.

Gefällt mir

04.10.04 um 22:25

Sags ihr doch einfach mal
ist das nicht grund genug, sich für dich mal schön zu machen?? welche frau findet das nicht toll, wenn der mann sie attraktiv findet?
war sie denn schon immer so? dann muss es doch auch was an ihr gegeben haben, dass du damals toll fandest...sonst wärst du ja wohl kaum mit ihr zusammen...
bisher hab ich eigentlich immer die erfahrung gemacht, dass männer gerne etwas wollen, es jedoch nicht sagen oder aber so dermaßen plump, dass man als frau schon gar net mehr will. verführ sie doch mal nett, es gibt ja auch tolles für den mann. vielleicht fehlt ihr nur der mut...erst recht, wenn du recht damit hast, dass sie sich event. in ihrem körper nicht wohl fühlt.

Gefällt mir

04.10.04 um 22:40
In Antwort auf

Hallo, tiefblau...
Du wirst Deine Frau sicher nicht mehr ändern können. Wie sie sich kleidet und ihr Verhältnis zur Sexualität sprechen dafür, dass sie zu ihrem Körper kein wirklich inniges Verhältnis hat. Es gibt halt solche und solche Frauen. Ich bin selbst eine Frau, die sich immer bemüht, chic und sexy zu sein. Diese Einstellung habe ich z.B. auch an meine Tochter weitergegeben. Ich weiß zwar nicht, wie alt Deine Frau ist, aber ich glaube kaum, dass sie sich ändern wird. Und wenn, tut sie es eine Weile um Dir einen Gefallen zu tun. Aber von innen heraus wird es nicht kommen. Wenn Du sie liebst, wirst Du sie halt so nehmen müssen.

Schminke
und Kleidung sind nicht unebdingt ein Indiz dafür, wie das Verhältnis zum eigenen Körper ist.
Sind doch Schminke (und auch Klediung )manchmal nur "Masken". zum Verstecken. Oder Mittel zum Zweck.

Jede/r lebt eben etwas anders. Hat andere Vorlieben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers