Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme mit der Reiterstellung

Probleme mit der Reiterstellung

2. November 2005 um 14:19 Letzte Antwort: 2. November 2005 um 16:01

Hey Leute!
Ich hätte da ein Problem mit der Reiterstellung.
Wenn ich nun auf meinem Freund sitze, egal ob nach vorne oder in die andere Richtung fühl ich mich total unkoordiniert! Ich weiß irgendwie nicht wie ich mich bewegen soll und finde keinen Rythmus.
Mit anderen Partnern hatte ich dieses Problem eigentlich nicht.
Wenn ich mich auf ihn hocke dann passt es eine Zeitlang, nur das es in die Oberschenkeln geht =)
Mein Freund nimmt es mit Humor aber es ist bestimmt ein bisschen nervig mit der Zeit...

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps?
Wie man sich in dieser Stellung besser zurecht findet.

Mehr lesen

2. November 2005 um 14:26

Ist........
Dein neuer Partner irgendwie unförmig oder was????????Wie kann man reiten plötzlich verlernen? Oder bist du fett geworden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2005 um 14:38
In Antwort auf taneli_12297486

Ist........
Dein neuer Partner irgendwie unförmig oder was????????Wie kann man reiten plötzlich verlernen? Oder bist du fett geworden?

Was soll das?
Wenn du nichts zu diesem Thema zu sagen hast dann lass es. Dann hab ich das reiten halt verlernt!
Aber diese unnötigen Kommentare kannst du dir sparen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2005 um 14:54

Hm
das problem hatte ich gestern irgendwie auch.. aber vielleicht liegt es daran, dass wir erst 2, 3 mal miteinander geschlafen haben... kann dir leider auch nicht helfen, mannometer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2005 um 15:11
In Antwort auf jada_12874934

Was soll das?
Wenn du nichts zu diesem Thema zu sagen hast dann lass es. Dann hab ich das reiten halt verlernt!
Aber diese unnötigen Kommentare kannst du dir sparen.

Kinderchen!
Nun streitet nicht! Warum schwenkt ihr nicht um auf Doggy-Style? Dann kannst Du fernsehen/lesen und wirst vernünftig abgerammelt. Und Das geht dann in die Oberschenkel deines Freundes. Reiten will ahlt gelernt sein...und nicht jeder Reiter kann mit jedem Pferd. Aber wie die Köter...DAS kann nun wirklich auch der blödeste Ficker .-)

Gruß Rotzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2005 um 15:40

Ist doch gar nicht schwer..
Vielleicht versuchst Du einfach mal fest auf Ihm zu sitzen und außer Deinem Becken nichts zu bewegen. Er sollte dann aber auch einigermaßen ruhig liegen und Dich machen lassen. Viel Vergnügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2005 um 16:01
In Antwort auf braden_12935889

Kinderchen!
Nun streitet nicht! Warum schwenkt ihr nicht um auf Doggy-Style? Dann kannst Du fernsehen/lesen und wirst vernünftig abgerammelt. Und Das geht dann in die Oberschenkel deines Freundes. Reiten will ahlt gelernt sein...und nicht jeder Reiter kann mit jedem Pferd. Aber wie die Köter...DAS kann nun wirklich auch der blödeste Ficker .-)

Gruß Rotzi

Ja toll
danke für diese sehr sehr hilfreichen beiträge...
als hättest du alles auf anhieb hinbekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram