Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme mit der Reiterstellung

Probleme mit der Reiterstellung

1. Oktober 2006 um 13:43

Hallo,

ich weiß auch nicht, aber irgendwie weiß ich nicht genau wie ich mich in der Reiterstellung bewegen soll. ich habe jetzt ca. 4 mal die Reiterstellung ausprobiert, allerdings spüre ich den penis kaum un mir drin. und dann habe ich mich immer rauf und runter bewegt, habe dabei aber auch nichts gespürt, und wusste deshalb auch nicht welches tempo ich haben soll. Mein partner hat dann nach ca. 20 sekunden schon angefange zu stöhnen, aber geht das wirklich so schnell? Ich habe mich ein wenig verarscht gefühlt ... glaube nicht dass er wirklich gekommen ist, habe auch gar nicht gespürt, dass er abgespritzt hat oder so.
Allgemein weiß ich nicht ob ich gerade auf ihm sitzen soll und mich auf und ab bewegeb soll, oder ob ich mich vllt. zu ihm nach vorne beugen soll. Habe beide Variante schon ausprobiert, aber ich spüre dabei einfach so gut wie nichts. Könnt ihr mir vllt. einen tip geben?
Viele liebe Grüße staci

1. Oktober 2006 um 13:46

Hey
wie groß ist den sein penis?vielleicht liegt es daran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 21:17

...
dann ist sein freund entweder nich hart genug.. oder du bist zu feucht...! oder er liegt regungslos da...!? es macht viel aus, wenn er einfach nur so daliegt, macht es mir auch keinen spaß!

1. Oktober 2006 um 21:44

Umdrehen
Mein tipp dreh dich um so das du die Beine deines Partners anschaust bringt andere gefühle.
Ansonsten hilt nur probieren.
gruß Heike

2. Oktober 2006 um 16:41
In Antwort auf amelie_11840643

...
dann ist sein freund entweder nich hart genug.. oder du bist zu feucht...! oder er liegt regungslos da...!? es macht viel aus, wenn er einfach nur so daliegt, macht es mir auch keinen spaß!

...
ich weiß nicht ob ich zu feucht bin... Auf jeden Fall spür ich ihn kaum in mir.

2. Oktober 2006 um 16:43
In Antwort auf thyrza_12233734

Umdrehen
Mein tipp dreh dich um so das du die Beine deines Partners anschaust bringt andere gefühle.
Ansonsten hilt nur probieren.
gruß Heike

Danke
werd ich mal ausprobieren.

2. Oktober 2006 um 16:44
In Antwort auf amelie_11840643

...

Ja
mein freund is nur auf dem Rücken gelegen und hat nichts gemacht

3. Oktober 2006 um 15:19
In Antwort auf oren_11949577

Hey
wie groß ist den sein penis?vielleicht liegt es daran

Antworten!
mich würde das auch mal interessieren wie die frauen das machen! ich finde die stellung auch wirklich schwierig und was sagen die männer dazu?

3. Oktober 2006 um 15:43

V
v

3. Oktober 2006 um 15:47
In Antwort auf serina_12239401

Antworten!
mich würde das auch mal interessieren wie die frauen das machen! ich finde die stellung auch wirklich schwierig und was sagen die männer dazu?

Also
ich finde nicht das die schwierig ist den meine frau reitet richtig geil sie liebt es auf mir rum zu reiten.
Das ist einfach nur hammer geil...
Lg
H.G.

3. Oktober 2006 um 19:57
In Antwort auf len_12303558

Also
ich finde nicht das die schwierig ist den meine frau reitet richtig geil sie liebt es auf mir rum zu reiten.
Das ist einfach nur hammer geil...
Lg
H.G.

Ein kissen unter seinen po
leg einfach mal ein kissen unter seinen po...
dann kommt sein becken weiter nach oben ...

dann fangt langsam an ...becken kreisen lassen .... beug dich zu ihm herrunter und wippe auf und ab ... du wirst ihn dann spüren.

3. Oktober 2006 um 20:08

Hör mal,
reiterstellung!?Frau bestimmt, auf und ab,kreisen, what so ever Das ist deine stellung!!! Frau bestimmt

7. Oktober 2006 um 13:12
In Antwort auf liisa_12867028

Ein kissen unter seinen po
leg einfach mal ein kissen unter seinen po...
dann kommt sein becken weiter nach oben ...

dann fangt langsam an ...becken kreisen lassen .... beug dich zu ihm herrunter und wippe auf und ab ... du wirst ihn dann spüren.

Danke
für deinen tip
lg staci

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen