Forum / Sex & Verhütung

Probleme mit der Kupferspirale

16. Januar um 12:52 Letzte Antwort: 20. Januar um 8:50

Wer von euch hat auch die Kupferspirale und hat Probleme damit??? 

Seitdem ich die KS habe, habe ich ständig Untere Rückenschmerzen, starke Krämpfe beim Eisprung und Bräunlichen Ausfluss, wenn ich die Periode habe, hab ich auch mehr Krämpfe. Jedes Monat ist es verschieden, mal besser mal schlechter. In letzter Zeit ist es auch so das ich oft ein brennen in der scheide verspüre, vor allem beim sex und nach dem Sex. Benutze schon Vagisan und Döderline.
Aber zzt ist meine Scheidenflora komplett verrückt finde ich. Bei der letzten Periode habe ich nicht mal ein OB verwendet weil ich mir gedacht habe, vielleicht kommt es auch vom OB. 

Mehr lesen

16. Januar um 17:10

Davon hab ich leider schon öfter gehört. Wie lange hast du die Spirale schon? Sprich mit deinem gyn darüber. 

Gefällt mir

16. Januar um 17:34
In Antwort auf

Davon hab ich leider schon öfter gehört. Wie lange hast du die Spirale schon? Sprich mit deinem gyn darüber. 

Seit September 2018. 
hab ich schon. Sie meint das die Gebärmutter halt keine Fremdkörper mag und sich halt wehrt. Ich war im Dezember erst beim FA da hatte ich das noch nicht dieses brennen. Das Problem ist das meine FA in Pension gegangen ist und ich noch keine FA in Aussicht habe. Wenn es nicht besser wird muss ich schauen das ich eine neue finde. 

Gefällt mir

16. Januar um 17:37
In Antwort auf

Seit September 2018. 
hab ich schon. Sie meint das die Gebärmutter halt keine Fremdkörper mag und sich halt wehrt. Ich war im Dezember erst beim FA da hatte ich das noch nicht dieses brennen. Das Problem ist das meine FA in Pension gegangen ist und ich noch keine FA in Aussicht habe. Wenn es nicht besser wird muss ich schauen das ich eine neue finde. 

Ja dann würde ich in deinem Fall eine/n neue/n gyn aufsuchen und schauen lassen. 

Gefällt mir

20. Januar um 8:50
In Antwort auf

Ja dann würde ich in deinem Fall eine/n neue/n gyn aufsuchen und schauen lassen. 

Seit 3 Tagen ist es wieder besser und spüre gar nichts. Hab vagisan benutzt und Döderline. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers