Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme mit der Intimrasur. . .

Probleme mit der Intimrasur. . .

24. Mai 2002 um 14:31 Letzte Antwort: 11. Juni 2002 um 16:23

Hy Leute!

Ich habe im moment ein kleines problem und ich hoffe, dass ihr ein paar tipps für mich habt. . .

also, mein problem: mein freund hat mir mal gesagt, das er es total geil findet, wenn ich mich unten rasieren würde. ich habe ihm diesen wunsch erfüllt, doch jetzt juckt es immer so grauenhaft! und ich habe einen kleinen ausschlag bekommen! das ist mir sehr unangenehm , aber ich möchte auf keinen fall die haare wieder wachsen lassen, weil es mir inzwischen selber gefählt! aber wie macht IHR das? habt ihr mir einige gute tipps, wie ich das machen kann, ohne gleich wieder so einen hässlichen ausschlag zu bekommen?? ihr würdet mir echt weiter helfen!

danke schon im vorraus!

kiss for all gofeminin.de freaks!!!

euer ItaloGirl

Mehr lesen

24. Mai 2002 um 15:09

Mir gehts genauso!!
Hallo,

du sprichst genau mein Problem an und ich weiss nicht was man dagegen machen kann. Vielleicht ist die Haut einfach zu empfindlich??

Gefällt mir
24. Mai 2002 um 15:13

Babyöl....
..hilft und kann man überall (naja fast überall) kaufen. Jedesmal nach dem Rasieren massiere ich mich im Intimbereich mit Babyöl ein und bekomme weder Juckreiz noch Ausschlag. Aber garantieren kann ich für nichts.
LG

Engelchen

Gefällt mir
24. Mai 2002 um 15:22

Das wird schon wieder!
Nach der Naßrasur mußt du auf jeden Fall die rasierten Stellen mit etwas Fetthaltigem einreiben. Dazu geeignet sind: Babyöl, Melkfett, Vaseline, zur Not geht auch Pflanzenöl wie z.B. Sonnenblumenöl. Alles selbst getestet, an Mann und Frau.
Was auch gehen soll ist Babypuder. Habe es aber selbst noch nicht probiert.
Die Picklchen entstehen dadurch, indem die Haare einwachsen in die Haut und dadurch die Poren verstopfen. Das Talk kann somit nicht mehr abfliessen und entzündet den Haarfolikel.

Und eins kann ich dir noch sagen: einmal rasiert, immer rasiert.

Valentino3, der keine Schamhaare braucht.

Gefällt mir
24. Mai 2002 um 18:07

Zähne zusammenbeißen
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß rasieren alleine nicht viel bringt, da die Haare ja ständig nachwachsen, jucken und sich besagte Pickelchen bilden. Die Haare auf dem Venushügel lassen sich, auch wenn's schmerzt, mit Pinzette oder Epiliergerät beseitigen. Ergebnis: seidenglatte Haut, keine Pickel, lange Wirkung. Bei dieser Methode muß man zwar die Zähne zusammenbeißen, dafür fühlt es sich danach angenehm an und kann sich sehen lassen. Für die ganz empfindlichen Bereiche empfiehlt sich natürlich nach wie vor der Naßrasierer.

Gruß
bluewave01

Gefällt mir
24. Mai 2002 um 18:47
In Antwort auf an0N_1292728399z

Zähne zusammenbeißen
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß rasieren alleine nicht viel bringt, da die Haare ja ständig nachwachsen, jucken und sich besagte Pickelchen bilden. Die Haare auf dem Venushügel lassen sich, auch wenn's schmerzt, mit Pinzette oder Epiliergerät beseitigen. Ergebnis: seidenglatte Haut, keine Pickel, lange Wirkung. Bei dieser Methode muß man zwar die Zähne zusammenbeißen, dafür fühlt es sich danach angenehm an und kann sich sehen lassen. Für die ganz empfindlichen Bereiche empfiehlt sich natürlich nach wie vor der Naßrasierer.

Gruß
bluewave01

Ja...
...kann ich auch nur empfehlen! vor allem: wenn sie erstmal alle ab sind, dann reicht eigentlich regelmäßige "nachsorge" mit der pinzette so alle 2-3 tage. dauert 10 minuten und tut auch gar nicht mehr weh.

gruss,
notax

Gefällt mir
25. Mai 2002 um 16:28
In Antwort auf an0N_1292728399z

Zähne zusammenbeißen

Gruß
bluewave01

Autsch...
ich kann mir erlich gesagt das fast nicht vorstellen mit der pinzette die haare auszureissen. . .
erlich gesagt habe ich angst vor den schmerzen. aber: "wer schön sein will, muss leiden"
aber ich werde mir diesen rat sicher zu herzen nehmen. ach ja, was für ein epiliergerät nimmst du? und noch eine kleine frage; hast du es schon einmal mit heiss-wachs versucht? tut das auch so weh???

kiss ItaloGirl

Gefällt mir
25. Mai 2002 um 17:56

Beim ersten mal tut's noch weh
Wie notax gesagt hat, ist wirklich nur das erste Mal ziemlich unangenehm und mit einigem Aufwand verbunden. Aber irgendwie gewöhnt sich die Haut ziemlich schnell daran und es schmerzt eigentlich kaum noch. Ich warte nicht bis alles wieder komplett nachgewachsen ist, sondern wenn ein paar Härchen da sind, greife ich entweder zu Pinzette oder Satinelle sensitiv von Philips (oops, Schleichwerbung .

Gruß
bluewave01

Gefällt mir
29. Mai 2002 um 14:20
In Antwort auf paride_12468916

Das wird schon wieder!
Nach der Naßrasur mußt du auf jeden Fall die rasierten Stellen mit etwas Fetthaltigem einreiben. Dazu geeignet sind: Babyöl, Melkfett, Vaseline, zur Not geht auch Pflanzenöl wie z.B. Sonnenblumenöl. Alles selbst getestet, an Mann und Frau.
Was auch gehen soll ist Babypuder. Habe es aber selbst noch nicht probiert.
Die Picklchen entstehen dadurch, indem die Haare einwachsen in die Haut und dadurch die Poren verstopfen. Das Talk kann somit nicht mehr abfliessen und entzündet den Haarfolikel.

Und eins kann ich dir noch sagen: einmal rasiert, immer rasiert.

Valentino3, der keine Schamhaare braucht.

Sexy!
männer die intim rasiert sind. . .

Ohhhhh, wie sexy!

kiss ItaloGirl

Gefällt mir
30. Mai 2002 um 20:07
In Antwort auf eshe_12047259

Sexy!
männer die intim rasiert sind. . .

Ohhhhh, wie sexy!

kiss ItaloGirl

Übung macht die meisterin
rasiert euch doch gegenseitig. meine freundin und ich haben vor einem jahr damit angefangen. die erste Zeit war ziemlich hart bis wir die kniffe raus hatten. das wichtigste ist, dass du am anfang nicht gegen die Haarwuchsrichtung rasierst. es wird dann zwar nicht so glatt, aber du kannst die ersten wochen, bis sich deine haut daran gewöhnt hat, einigermassen gut überstehen. zieh nach der rasur keine slips an, dann wachsen auch keine haare ein.
ciao buona serata
fiodental

Gefällt mir
30. Mai 2002 um 20:20

Hat schon mal jemand ...
... zufällig es mit dem Philips Satin Ice probiert. Das Ding soll ja echte Wunder bewirken!

Gefällt mir
31. Mai 2002 um 11:01
In Antwort auf era_12340153

Hat schon mal jemand ...
... zufällig es mit dem Philips Satin Ice probiert. Das Ding soll ja echte Wunder bewirken!

Meine schwester!
ja, meine schwester hat ihn ausprobiert und sie kann ihn wirklich weiterempfehlen!

kiss kiss!

Gefällt mir
31. Mai 2002 um 11:08
In Antwort auf weston_12837474

Übung macht die meisterin
rasiert euch doch gegenseitig. meine freundin und ich haben vor einem jahr damit angefangen. die erste Zeit war ziemlich hart bis wir die kniffe raus hatten. das wichtigste ist, dass du am anfang nicht gegen die Haarwuchsrichtung rasierst. es wird dann zwar nicht so glatt, aber du kannst die ersten wochen, bis sich deine haut daran gewöhnt hat, einigermassen gut überstehen. zieh nach der rasur keine slips an, dann wachsen auch keine haare ein.
ciao buona serata
fiodental

Garkeine so schlechte Idee!
das ist wirklich eine sehr gute Idee! ich glaube mein freund hätte sicher auch eine menge spass! und: zu 2 macht`s doch immernoch am meisten spass!? oder? ich habe noch eine kleine frage,die du mir aber nicht beantworten musst!
mein freund hat in 2 wochen geburtstag, und ich habe mir gedacht, dass ich ihm einen wunderschöhnen abend machen könnte! doch leider fehlen mir noch die ideeen! kannst du mir vielleicht einige tipps geben? wäre total lieb von dir!!!

ciao un grande baci!

Gefällt mir
31. Mai 2002 um 11:47

Garkeine so schlechte Idee!
das ist wirklich eine sehr gute Idee! ich glaube mein freund hätte sicher auch eine menge spass! und: zu 2 macht`s doch immernoch am meisten spass!? oder? ich habe noch eine kleine frage,die du mir aber nicht beantworten musst!
mein freund hat in 2 wochen geburtstag, und ich habe mir gedacht, dass ich ihm einen wunderschöhnen abend machen könnte! doch leider fehlen mir noch die ideeen! kannst du mir vielleicht einige tipps geben? wäre total lieb von dir!!!

ciao un grande baci!

Cara mia
vielleicht gibt's in deiner Umgebung ein Hamman (türkisches Bad). Ist wunderbar entspannend und man fühlt sich nach der Waschprozedur wie neu gebohren.
Oder du kannst am Abend für 2 Stunden ein Hallenbad, am besten eines im alten Stil, nur für euch mieten. Falls dies nicht möglich ist, lade ihn zu einem gemeinsam Bad oder Dusche ein, wo du ihn richtig verwöhnen kannst.
Die meisten Männer mögens, wenn Frau oder Freundin mal ohne Slip unterwegs ist. Zieh einen Rock an, hol in bei der Arbeit ab und schaut euch einen romantischen Film an. Ich bin sicher, dass er das Ende des Films kaum abwarten kann.
Anche per te un grande baci
fiodental

Gefällt mir
31. Mai 2002 um 17:26

Hatte ich auch
Das mit dem Ausschlag geht, wenn du dich ein paar mal rasiert hast. war mir auch total peinlich, geht aber weg.... Mit enthaarungscreme ist es aber nicht passiert, ist nur schlecht, wenn man alle haare weg haben will, denn an der scheidenöffnung hat es sehr gebrannt

Gefällt mir
1. Juni 2002 um 20:40

Mein Senf dazu
Also wichtig ist vor allem - der richtige Rasierer! Das ist von Haut zu Haut verschieden, da musst du ausprobieren, ich selbst bevorzuge Duplo Einwegrasierer von Wilkinson, gibt es z.B. bei Rossmann. Wenn du so empfindliche Haut hast, nimm immer einen milden Rasierschaum, gibt es von vielen Firmen. Und auch ganz wichtig - regelmässig rasieren und danach mit einer guten Lotion eincremen, was meinst du wie schnell deine Probs verschwunden sind.

Gefällt mir
3. Juni 2002 um 19:45

Cara mia
vielleicht gibt's in deiner Umgebung ein Hamman (türkisches Bad). Ist wunderbar entspannend und man fühlt sich nach der Waschprozedur wie neu gebohren.
Oder du kannst am Abend für 2 Stunden ein Hallenbad, am besten eines im alten Stil, nur für euch mieten. Falls dies nicht möglich ist, lade ihn zu einem gemeinsam Bad oder Dusche ein, wo du ihn richtig verwöhnen kannst.
Die meisten Männer mögens, wenn Frau oder Freundin mal ohne Slip unterwegs ist. Zieh einen Rock an, hol in bei der Arbeit ab und schaut euch einen romantischen Film an. Ich bin sicher, dass er das Ende des Films kaum abwarten kann.
Anche per te un grande baci
fiodental

Grazie!
Ciao bella!

danke für deine tipps! ich glaube mit diesen ideen kann ich einen wunderschönen abend machen! ich wollte dich eigentlich mal fragen woher du kommst! also hier einige dinge über mich! ich heisse manuel bin 18 jahre alt und wohne in der schweiz! ich habe seit 2 jahren einen total lieben freund! (Stefano) wenn du lust hast, kannst du mir auch einmal ein paar dienge über dich veraten... würde mich freuen!

hoffe bis bald!

ciao ciao!

un grande baci

Gefällt mir
4. Juni 2002 um 9:01
In Antwort auf mirna_12742801

Mir gehts genauso!!
Hallo,

du sprichst genau mein Problem an und ich weiss nicht was man dagegen machen kann. Vielleicht ist die Haut einfach zu empfindlich??

....verzweifel
Hallo,

ich rasiere mich auch...
und einen Tag danach könnte ich es bereuen,Pickel (eingewachsene Haare). Ich habe es schon mit verschiedenem Rasierschaum probiert, momentan nehme ich NIVEA und anschließend Vaseline..

Aber es bringt alles nichts. Machmal sind sogar Rückstände dieses Ausschlages....

Nennt mir mal Dinge (Firmennamen, Preise) die mir helfen!

Danke

Gefällt mir
4. Juni 2002 um 10:08

Veet enthaarungsmousse!?
Hey Leute!

hatt von euch irgendjemand schon das neue enthaarungsmittel von veet ausproiert? kann man das auch für die bikinizohne verwenden?

Gefällt mir
4. Juni 2002 um 10:12
In Antwort auf an0N_1229579099z

....verzweifel
Hallo,

ich rasiere mich auch...
und einen Tag danach könnte ich es bereuen,Pickel (eingewachsene Haare). Ich habe es schon mit verschiedenem Rasierschaum probiert, momentan nehme ich NIVEA und anschließend Vaseline..

Aber es bringt alles nichts. Machmal sind sogar Rückstände dieses Ausschlages....

Nennt mir mal Dinge (Firmennamen, Preise) die mir helfen!

Danke

Neuer Rasierschaum!
hy du!

als ich gester kurz im einkaufszentrum war, habe ich gesehen das es einen neuen rasierschaum für die bikinizohne gibt! den namen weiss ich jetzt nicht gerade, aber er ist von gilette! (Woman)
probier es doch mal aus!

kiss ItaloGirl

Gefällt mir
4. Juni 2002 um 17:04

Grazie!
Ciao bella!

danke für deine tipps! ich glaube mit diesen ideen kann ich einen wunderschönen abend machen! ich wollte dich eigentlich mal fragen woher du kommst! also hier einige dinge über mich! ich heisse manuel bin 18 jahre alt und wohne in der schweiz! ich habe seit 2 jahren einen total lieben freund! (Stefano) wenn du lust hast, kannst du mir auch einmal ein paar dienge über dich veraten... würde mich freuen!

hoffe bis bald!

ciao ciao!

un grande baci

Hoi cara
Sono un uomo e anche svizzero (gia vecchio: piu di trenta anni).
Ich nehme an, dass du dich bei der Anrede vertippt hast (wegen ciao bella).
Es freut mich, dass Stefano ein lieber Kerl ist. Da hier ja alle mitlesen können, möchte ich nicht allzu viel preis geben. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis. Wenn du möchtestet, können wir übers normale Mail mehr über uns verraten.

Mit liebem Gruss
Fiodental

Gefällt mir
6. Juni 2002 um 19:49

Hoi cara
Sono un uomo e anche svizzero (gia vecchio: piu di trenta anni).
Ich nehme an, dass du dich bei der Anrede vertippt hast (wegen ciao bella).
Es freut mich, dass Stefano ein lieber Kerl ist. Da hier ja alle mitlesen können, möchte ich nicht allzu viel preis geben. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis. Wenn du möchtestet, können wir übers normale Mail mehr über uns verraten.

Mit liebem Gruss
Fiodental

Ops. . .
scusa, CIAO BELLO!

tut mir leid, das ich mich vertippt habe! also, ich verstehe das, wenn du hier nicht allzuviel von dir sagen möchtest! wenn du jedoch lust hast, kannst du mir ein e-mail schreiben!

(big_angel@bluemail.ch)

würde mich aber auf jedenfall freuen, mehr über dich zu erfahren!!

bis bald! ciao ciao e un baci!

Gefällt mir
11. Juni 2002 um 16:23

Ops. . .
scusa, CIAO BELLO!

tut mir leid, das ich mich vertippt habe! also, ich verstehe das, wenn du hier nicht allzuviel von dir sagen möchtest! wenn du jedoch lust hast, kannst du mir ein e-mail schreiben!

(big_angel@bluemail.ch)

würde mich aber auf jedenfall freuen, mehr über dich zu erfahren!!

bis bald! ciao ciao e un baci!

Non fa niente...
hai ricevuto il e-mail? ich wünsche dir einen schönen Tag.
baci
fiodental

Gefällt mir