Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme mit den zähnen beim blasen

Probleme mit den zähnen beim blasen

24. Januar 2012 um 14:28 Letzte Antwort: 24. Januar 2012 um 15:42

Hallo.
Ich hab ein Problem wo ich nicht wirklich weiß wie ich es ändern kann.

Mein Freund meint zu mir, dass wenn ich ihm ein blase, das er meine Zähne dabei merkt.

Es tut ihm wohl nicht weh aber es kitzelt wohl ein wenig was dann auch ablenkt .

Ich mach das nicht bewusst und kann deswegen nicht wirklich einschätzen ob es nun angenehm für ihn ist und will ihn auch nicht alle 2 min Fragen ob es in Ordnung ist.

Wir haben schon verschiedene Positionen versucht und auch schon mein piercings etwas gekürzt in der Hoffnung das dass etwas hilft aber leider ohne Erfolg.

Ich hab auch schon überlegt ob ich evtl einfach nur zu schmale Lippen habe. Oder evtl zu trockene.

Das Problem ist nur das man durch so ein Problem erst darüber nachdenkt ob es für ihn gut ist wenn man dabei ist und es dann kaum genießen kann.

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 15:42

Mh..
Ich weiß was du meinst,dass Problem ist einfach das ich dabei anfange nach zu denken und dann das Gefühl habe es erst recht zu vergeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper