Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme mit dem Orgasmus

Probleme mit dem Orgasmus

23. Oktober 2014 um 19:59

Hallo Leute, bin neu hier und dachte das Forum ist bestimmt sehr hilfreich
Ich habe ein Problem und möcht darüber gerne mit euch diskutieren.
Ich bin 21 und seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Unser Sex ist super, allerdings kann ich es nie so sehr genießen wie er denn ich hatte noch nie in meinem Leben einen Orgasmus.
Er bemüht sich und ich habe selbst schon rumprobiert, doch langsam ist mehr Verzweiflung da als alles andere.
Gibt es jemanden dem es vielleicht sogar mal genau so ging?
Oder jemand der ein paar Tipps hat. Meine Pille habe ich auch schon gewechselt weil ich seit ich 14 bin immer die Selbe hatte.

Danke schonmal

23. Oktober 2014 um 20:15

:-P
Hab schon ein paar Sachen probiert hat aber nich zum Erfolg geführt..und ganz ehrlich nach 20 oder 30 min hat man dann auch die Nase voll wenn man dann nurnoch gelangweilt ist :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 20:47

Es gibt Frauen die das nicht schaffen.
Kann es aber irgendwie nicht nachvollziehen?
Wie machst du es dir den selbst? Hast du wirklich alles versucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 14:02


Hallo
Ich hatte dasselbe Problem einmal.
Ich kann dir auch nur sagen, wenn du dich selbst nicht zum Orgasmus kriegen kannst, wie soll es denn dein Freund schaffen?

Versuche einfach herauszufinden, was dir gefällt an dir selbst. Unabhängig von deinem Freund.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 17:38

Es
kann auch einfach an der Pille liegen, sofern du selbst dich nicht zum Orgasmus bringen kannst. Der Grund ist der, das die hormonelle Verhütung, wie neue unabhängige Studien nun aufzeigen konnten, die Geschlechtsorgane der Frau verkleinern, was zu einer Verminderung der Lustfähigkeit führt. Falls du dich für diese Art der Nebenwirkung interessieren sollest, kannst du dich gerne bei mir noch mal melden und ich such dir die Studien raus, in denen du diese netten neuen Erkenntnisse, über die dich dein FA hätte aufklären müssen - wenn er denn mehr an deiner Gesundheit, statt an seinem Gehalt, welches als FA deutlich niedrieger ausfällt als beispielsweise Hausärzten, so dass sie schon darauf angewiesen sind, die Pille unters Volk zu mischen, selbst nachlesen kannst. Siehe es mir nach, dass ich hier jetzt keine Abhandlung über sämtliche Nebenwirkungen über die Pille schreibe und diese alle Belege, dass wäre in diesem Forum vergebene liebesmüh und würde mich auch Stunden kosten, die ich wirklich sinnvoller nutzen kann.

Wenn es die Pille nicht sein sollte, was du nur sicher ausschließen kannst, wenn du sie absetzt (alles andere ist nonsin, denn entweder man hat keine Nebenwirkungen, dann verträgt man sie auch, oder es gibt Nebenwirkungen, die wiederum ein Indiz dafür sind, dass man sie nicht verträgt - da gibt es nichts dazwischen, wie bei jedem anderem Medikament auch), kann es an körperlichen Begebeneiten liegen, oder zu hohes Reizniveau, so das ein intensiverer Reiz nötig wäre, oder die neuronalen Verknüpfungen müssen sich noch weiter entwickeln (merkst du daran, wenn du zu Anfang wenig gespürt hast und das nun mehr geworden ist, mit der Zeit müsste es über die Jahre intensiver werden). Oder aber die Art der Stimulation stimmt einfach nicht, bis hinn, dass es wirklich psychisch bedingt ist und du blockierst. Letzters kann gut sein, da du zu sehr auf den Orgasmus fixiert bist. Genuso kann es sein, dass du einen Orgasmus erlebst, ihn aber nicht als solchen - dank der Erwattungshaltung - wahrnimmst. Letzters pssiert öfter als man es in der heutigen Zeit annimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 18:31

Kenn ich
ich hatte auch noch nie einen. nur beim selber machen. nun, niemand kennt halt seinen Körper so gut wie man selbst.
aber ich finde man kann trotzdem Spaß dabei haben. Habe ich zumindest. Übrigens das haben viele Frauen.
Wenn man es erzwingen will, und nur daran denkt dann klappt es erst recht nicht. bleib locker.. wer weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring rutscht vor und raus !! BITTE UM ANTWORT UND SCHNELLE HILFE !!!
Von: katie589
neu
26. Oktober 2014 um 18:30
Suche einen erotischen paartauglichen Pornofilm
Von: september1987
neu
26. Oktober 2014 um 17:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen