Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme mit dem Orgasmus

Probleme mit dem Orgasmus

7. August 2005 um 13:58 Letzte Antwort: 7. August 2005 um 14:02

hallo gemeinde,

jetzt hab ich auch ein problem.

seit etwa einem jahr, ich will nicht sagen, das es unbedingt ein problem ist, aber ich brauche sehr lange um zum orgasmus zu kommen. wenn ich mich selbst befriedige kann es nach zehn minuten schon so weit sein. beim sex dauert es doch schon erheblich länger. ich habe seit kurzem eine neue freundin. als wir das erste mal miteinander geschalfen haben, hat die nummer etwas über eine stunde gedauert, und wenn ich mich nicht angestrengt hätte zu kommen, hätte es noch länger gedauert. es ist nicht so, das meine errektion in der zeit an grösse und kraft verliert, nein. er bleibt so hart und steif.
da meine neue freundin auch mal gerne zwischendurch einen quicki macht, bin ich ein bischen besorgt, denn bei einer dreiminutennummer komme ich einfach nicht zum orgasmus. beim blasen ist es genauso. mal eben einen blow-job? vergiss es.
eigentlich müsste ich ja stolz darauf sein, so eine ausdauer zu haben, aber ich will auch nicht immer nur die schnelle nummer, sonden wie meine freundin auch mal einen quicki machen. ich muss dazu sagen, das ich; jetzt kommt der aufschrei der feministinnen, jeden tag onaniere. manchmal auch zweimal. hat es eventuell damit etwas zu tun?
ich will hier keine dummen sprüche oder sowas hören, sondern brauche ernsthaften rat.

viele grüsse

u.

Mehr lesen

7. August 2005 um 14:02

Korrektur
<< aber ich will auch nicht immer nur die schnelle nummer, sonden wie meine freundin auch mal einen quicki machen>>

das schnell bitte durch eine lange nummer ersetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook