Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme mit dem Nuvaring

Probleme mit dem Nuvaring

20. Juli 2009 um 11:43

Hallo ihr lieben

Da mein Partner ein Problem mit Kondomen hat, habe ich mich für den Nuzvaring entschieden. Den trage ich nun seit fast 2 Wochen und das klappt auch wunderbar.
Leider merke ich, dass ich irgendwie "angst" habe mit meinem Partner Sex zu haben. Ich lasse ihn da nicht mal in die Nähe meiner Vagina.
Auch habe ich seither absolut keine Lust mehr auf Sex (wir hatten davor ein sehr ausgeprägtes und lustvolles Sexualleben), und irgendwie habe ich auch Stimmungsschwankungen.
Kann mir da jemand sagen, ob sich das einpendelt? So macht die Verhütung auf jeden Fall keinen Spass und mein Partner meint auch, dass ich ihn wieder entfernen soll.
Besten Dank für eure informationen
Lg lilapusteblume

20. Juli 2009 um 13:53

Antwort "Oh je "
Ich hatte davor keine Probleme mit Libidoverust. Bin nun schon bald 40ig und hatte während meiner beiden Schwangerschaften noch davor mit der Pille so Probleme.
Stimmungsschwankungen kenne ich auch nur stressbedingt.....

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 14:27


Ich denke nicht as sich das einpendeln wird! Hatte auch den Nuvaring und massive negative Gedanken, nehme nun Johaniskraut Kapseln um mein Seelenleben wieder ins Gleichgewicht zu bekommen.
Wenn der Körper schon am Anfang so heftig reagiert, würde ich ihn auf jeden Fall absetzen!
Solche Nebenwirkungen sind einfach nicht Akzeptabel. Und an Depressionen gewöhnen ist auch unmöglich!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen