Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme mit dem Feuchtwerden und Orgasmus, woran liegt das?

Probleme mit dem Feuchtwerden und Orgasmus, woran liegt das?

9. April 2018 um 13:41

Hallo,

ich hab mich gerde erst hier angemeldet (ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet oder überhaupt hier richtig mit meiner Frage) weil ich recht verzweifelt und frustriert bin. Ich hab schon viel im Internet nach möglichen Antworten nach meinem Problem(chen) gesucht aber nicht wirklich viel Hilfreiches gefunden.

Alsoo ich bin weiblich, 17 Jahre alt und ich habe seit 3 Monaten einen Freund und seit ca 2 Monaten regelmäßig sex mit ihm, der eigentlich auch richtig gut ist. Ich liebe ihn wirklich und vertraue ihm zu 100%. Er ist auch super einfühlsam und eigentlich ist alles perfekt.

Mein Problem ist nur, dass ich manchmal (nicht immer) extreme Schwierigkeiten habe auch bei mehrstündigem Vorspiel mit lecken, fingern, küssen,... feucht zu werden. Mental bin ich schon erregt aber es fühlt sich dann trotzdem untenrum manchmal so wie eine "Wüste" an, es tut sich absolut nichts. Er gibt sich auch wirklich Mühe und ich sage ihm auch offen was mir gefällt, oder zeige es ihm.
Außerdem komme ich nie, wirklich nie, zum Orgasmus auch bei der Selbstbefriedigung und lecken oder fingern nicht, was ihn glaub ich mehr stört als mich, ich weiß das ich noch lernen muss mich komplett fallen zu lassen und es dann mit der Zeit vielleicht klappt.
Woran können meine beiden Probleme also (noch) liegen?

Ich habe mit meinem Freund schon über mein Feuchtigkeitsproblem gesprochen und er war verständnisvoll und will mich nicht unter Druck setzten. Trotzdem merke ich dass es ihn (und mich natürlich auch) störtund er etwas enttäuscht ist, wenn wir beide Lust auf sex haben es dann einfach nicht geht und auch bei Einsatz von Spucke als Hilsmittel nur bedingt. Es reibt und scheuert dann, auch wenn er es geschafft hat reinzukommen.
Wir haben auch eigentlich relativ viel Abwechslung und probieren neue Sachen aus. Manchmal klappt es halt wirklich gut und manchmal eben nicht.
Dadurch dass ich im Hinterkopf die Befürchtung habe wieder mal nicht feucht zu werden klappt es in letzer Zeit nicht so häufig. Ich weiß dass das nichts bringt und es nur noch schlimmer macht, wenn ich daran denke was ist wenn es nicht klappt aber ich kann das auch irgendwie nicht vergessen/abstellen.

Vielleicht noch ein paar eventuell hilfreiche Informationen: vor etwa einen Jahr war ich 6 monate mit einem Mädchen zusammen und da kann ich mich nicht erinnern dass ich auch probleme mit dem Feuchtwerden hatte. Den Orgasmus hatte ich aber bei ihr auch nicht.
Ich nehme auch ungefähr seit 3 monaten (seit ich mit meinem Freund zusammen bin) die Pille und wir benutzen zusätzlich keine Kondome.

Tut mir wirklich leid für den Langen Text und ich hoffe (falls sich überhaupt jemand die Mühe macht das durchzulesen xD) ein paar (ernstgemeinte!) Antworten, woran mein Freuchtwerden- und Orgasmusproblem liegen könnte oder vielleicht ein paar Tipps wie ich das ändern Könnte.

Danke schonmal im Vorraus

(bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten, ich habe gerde nicht den Nerv zum Nachlesen)

Mehr lesen

9. April 2018 um 14:02

Danke für eine schnelle antwort

und ne das war sie nicht aber bei meinem Freund bin ich davon überzeugt dass er der richtige ist aber auch bei ihm bekomme ich keinen o. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2018 um 14:09
In Antwort auf isabelle3008

Danke für eine schnelle antwort

und ne das war sie nicht aber bei meinem Freund bin ich davon überzeugt dass er der richtige ist aber auch bei ihm bekomme ich keinen o. :/

Wegen der Scheidentrockenheit würde ich mal zur FÄ gehen und zum Orgasmus gibt es kaum einen Tipp. In den meisten fällen ist es wirklich Kopfsache. Meist ist schon der gedanke daran, keinen Orgasmus zu bekommen der Orgasmuskiller. Dass Du bei der Selbstbefriedigung keinen Orgasmus bekommst ist schon etwas seltsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Maxim (Valette)
Von: missliz1
neu
9. April 2018 um 12:10
Minipille
Von: heike2802
neu
8. April 2018 um 17:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper