Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme mit dem einführen

Probleme mit dem einführen

5. Mai 2007 um 16:28

von OB's.

Immer wenn ich mir an meinen Tagen ein OB, und zwar die ganz kleinen mit dem silk touch oberfläche zur Einführhilfe, tut es mir weh.
Ich bin auch noch Jungfrau, und ich weiss nicht ob es an dem liegt, aber nach 2 cm komm ich gar nicht mehr herein, es tut einfach nur extrem weh. Ich weiss nicht woran es liegt. und wenn ich nicht einmal ein OB herein bekomme, wie dann ein Penis?
Ich bin nicht verkrampft, aber es zieht und beim hereinschieben tut es brennen und ziehen und es macht höllisch weh. Ich kann mir nicht einmal einen Finger einführen, da habe ich dass gleiche Problem.

Wer weiss Rat?

Tizi

5. Mai 2007 um 16:42

Bist du
vielleicht doch etwas verkrampf beim einführen? Oder hast du mal nen anderen Winkel probiert, also in der Hocke oder ein Bein hochgestellt?
Eigentlich sollte es ja kein Problem sein während den Tagen nen kleinen Tampon einzuführen, auch wenn man noch Jungfrau ist.
Hört sich aber schon komisch an, du solltest mal nen Termin beim Frauenarzt machen und mit ihm/ihr drüber reden. Er/Sie weiß mit Sicherheit den richtigen Rat.

Gefällt mir

5. Mai 2007 um 16:45
In Antwort auf lebeishart83

Bist du
vielleicht doch etwas verkrampf beim einführen? Oder hast du mal nen anderen Winkel probiert, also in der Hocke oder ein Bein hochgestellt?
Eigentlich sollte es ja kein Problem sein während den Tagen nen kleinen Tampon einzuführen, auch wenn man noch Jungfrau ist.
Hört sich aber schon komisch an, du solltest mal nen Termin beim Frauenarzt machen und mit ihm/ihr drüber reden. Er/Sie weiß mit Sicherheit den richtigen Rat.

Ich habe wirklich alles versucht
im sitzen, im stehen, ein bein hoch alles!
ich bin nicht verkrampft ich nehme es eher locker, wäre toll wenn es geht ist aber nicht schlimm wenn nicht.
aber ich mache mir langsam sorgen, wieso es bei allen geht nur bei mir nicht.
Mein FA hat gesagt er müsste einmal nachschauen, aber ich will nicht auf den Stuhl, noch nicht. Mein FA sagt solang ich noch JF bin kann ich mit der Untersuchung noch bis ich 18 bin warten.
Und darüber bin ich echt froh, weil ich will nicht auf den Stuhl, es ist mir peinlich

Danke
Tizi

Gefällt mir

5. Mai 2007 um 16:56
In Antwort auf natiziana

Ich habe wirklich alles versucht
im sitzen, im stehen, ein bein hoch alles!
ich bin nicht verkrampft ich nehme es eher locker, wäre toll wenn es geht ist aber nicht schlimm wenn nicht.
aber ich mache mir langsam sorgen, wieso es bei allen geht nur bei mir nicht.
Mein FA hat gesagt er müsste einmal nachschauen, aber ich will nicht auf den Stuhl, noch nicht. Mein FA sagt solang ich noch JF bin kann ich mit der Untersuchung noch bis ich 18 bin warten.
Und darüber bin ich echt froh, weil ich will nicht auf den Stuhl, es ist mir peinlich

Danke
Tizi

......
Es muss dir nicht peinlich sein. Die Untersuchung ist völlig harmlos und jeder stellt es sich schlimmer vor als es wirklich ist. Dein Frauenarzt sieht täglich mehrere Frauen so intim und weiß wie er mit dir umgehen sollte wenn du angst davor hast. Aber die Angst brauchst du nicht haben.
Wenn du gerne Tampon benutzen möchtest und dich evtl. auch mal selbst innerlich erkunden willst(geht ja schlecht wenn nicht mal ein Finger reingeht) dann solltest du schon eine Untersuchung machen lassen. Aber vielleicht musst du ja auch gar nicht auf den Stuhl. Rede erst mal mit deinem Arzt darüber vielleicht weiß er ja auch ohne Untersuchung einen Rat. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken darüber was auf dem "Stuhl" passieren könnte, es ist auch nur eine ganz normale Untersuchung beim Frauenarzt, wie bei anderen Ärzten. Ich hatte auch höllische Angst beim erstenmal und war super unsicher. Aber das musste ich gar nicht, weil es gar nicht schlimm war.

Gefällt mir

5. Mai 2007 um 17:13

Eine angenehme Lösung
ist es, wenn du dich ein bischen feucht machst, indem du deinen Kitzler streichelst.

Gefällt mir

5. Mai 2007 um 17:19
In Antwort auf gentleman651

Eine angenehme Lösung
ist es, wenn du dich ein bischen feucht machst, indem du deinen Kitzler streichelst.

Da sie
ihre Tage hat ist sie wohl feucht genug.

Gefällt mir

5. Mai 2007 um 17:30

War bei mir auch so
und ich bin auch noch jungfrau ... nimm dir die kleinsten tampons die es gibt und mach dir an die spitze n bissl salbe ... und überm klo hats bei mir auch nich geklappt am anfang, hab zwar versucht locker zu lassen aber es hat höllisch wehgetan ...
ich habs geschafft indem ich mich aufs bett gelegt hab (handtuch drunter wenn du deine tage hast!! ), beine anwinkeln und ganz vorsichtig einführen ... so is man am entspanntesten!
viel glück, la chica
PS: jetz klappts auch mit größeren =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen