Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme mit dem blasen...

Probleme mit dem blasen...

21. Januar 2014 um 15:52

Hallo,
ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Seit kurzem habe ich einen neuen Freund. Naja ich war mir lange Zeit nicht sicher ob ich wirklich eine Beziehung mit ihm will und habe jetzt auch noch so meine Zweifel. Jedenfalls ist sexuell soweit alles in Ordnung. Er möchte jedoch immer mal wieder das ich ihn oral befriedige und da kommt das Problem. Ich ekel mich einfach total davor. Ich versteh es ja selber nicht, da ich vor ihm kein Problem damit hatte. Es hat mich zwar nie angemacht, aber auch nicht angeekelt. Jedenfalls kostet es mich totale Überwindung und Spaß macht das Ganze überhaupt nicht. Habt ihr vllt. irgendwelche Tipps für mich?
Liebe Grüße

21. Januar 2014 um 15:57

Ach...
Wenn es dich ekelt,dann solltest du es lassen.
Sag ihm wie du denkst,er muss es akzeptieren oder gehen.
Aber pass dich dazu nicht zwingen,es wird dir ja sonst nie spass machen und den sollte man doch schon haben beim Sex.
Setz dich nicht unter Druck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 16:13

Was willst du denn für ein Tipp?
Lass es halt wenn es dich ekelt.
Mach es ihm mit der Hand und Gleitcreme, da gibt's ne Menge Möglichkeiten.
Aber...
ich würde mich mal fragen warum du mit Ihm zusammen bist??? Hat er dich überredet oder was? wenn du eig keine Beziehung wolltest und dir immer noch nicht so sicher bist? Zudem ekelst du dich jetzt bei ihm und vorher nicht... Denk mal darüber nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 16:14

Lange überlegt und
auch jetzt noch Zweifel? Vielleicht ist es einfach der falsche für Dich? Such Dir den Richtigen und nicht irgendeinen. Mit dem Richtigen wird es Dir Spaß machen, wetten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 16:24

Kann sein
Ja ich hab auch schon überlegt, ob es nicht einfach daran liegt, dass er nicht der Richtige ist. @carne86 ich habe ja Erfahrungen damit, nur bei ihm machts mir keinen Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 12:58

Danke
für die vielen Tipps und Antworten. Nur zur Info: Wir sind mittlerweile getrennt, hat einfach nicht so richtig gepasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam