Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Probleme mit Belara

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2009 um 19:13
A
an0N_1282818899z
10.11.07 um 13:37

Ich nehme seit 11 Tagen die Belara,hatte zuvor die Aida,schon mehrmals Pille gewechselt und nie Probleme gehabt.Als ich die Belara dann vor 11 Tagen zum ersten Mal genommen habe schien alles erst ganz normal,doch in der Nacht um 4:00Uhr bin ich aufgrund von heftiger Übelkeit aufgewacht.Die verging auch erst wieder um 5:30 Uhr,bin dann wieder eingeschlafen.Hab dann entschieden wenn das die nächsten Tage so weitergehen sollte würde ich die Pille sofort wieder absetzen und mir wieder die Aida holen.Als hätte ich das laut gesagt,ging es mir die nächsten zwei Tage gut,also ganz normal und ich dachte "ist vielleicht doch keine so schlechte Pille und vielleicht war dir ja wegen was anderem schlecht".Doch seit Tag 3 habe ich täglich eine Phase,mal morgens,mal nachmittags in der mir erst für 10-15 Minuten speiübel ist und ich danach für mehrere Stunden unter Schwindel leide.Seit dem 10.Tag habe ich zusätzlich megaempfindliche Brustwarzen bekommen,sodass es schon unangenehm ist wenn mein Schatz mich da anfasst.Hat jemand von euch auch solche Probleme mit der Belara??

Mehr lesen

A
an0N_1282818899z
10.11.07 um 15:54

Niemand????
Hat denn keiner Pobleme mit dieser Pille???

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
10.11.07 um 16:51

Das kann
schon eine Nebenwirkung der Pille sein.

Erklär das mal deinem FA was der meint.

Lg

Gefällt mir

E
edwige_12894318
10.11.07 um 17:41

Also
ich würde auf jeden fall mind 2 Bilsterstreifen einnehmen, weil das könnten auch "probleme beim eingewöhnen" sein.. hatte eine freundin auch von mir..

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1282818899z
10.11.07 um 20:05
In Antwort auf an0N_1270251699z

Das kann
schon eine Nebenwirkung der Pille sein.

Erklär das mal deinem FA was der meint.

Lg

Ei Ei Ei
verwundert mich aber schon.Hab wie gesagt schon mehrere Pillen probiert und nie Probleme gehabt,auch mit höher dosierten nicht (Hatte als allererste Pille die Valette)Bin da sozusagen nicht zimperlich und jetzt son Theater.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thuy_11843485
11.11.07 um 12:28
In Antwort auf an0N_1282818899z

Niemand????
Hat denn keiner Pobleme mit dieser Pille???

Nehme
auch die Belara und mir geht es ähnlich, nehme sie am Abend ein und leide dann entweder am nächsten Vormittag oder schon während der Nacht an Übelkeit. Allerdings kannst du nach ein paar Tagen noch nicht sagen, ob sich das noch gibt oder nicht, drei Monate solltest sie schon erst nehmen, bevor du wechselst. Übrigens heißt ein Wechsel auf die alte Pille nicht, dass du dann automatisch keine Probleme mehr hast, auch da können ab und an Nebenwirkungen auftreten, die man davor nicht hatte.

Grüße

Gefällt mir

M
milada_11893712
11.11.07 um 13:43

Anfänglich auch probleme
ich hatte in den ersten 2 monaten auch so ähnliche probleme wie du.
ganz am anfang hatte ich extrem starke kopfwehattacken, danach folgte diese komische übelkeit und ich habe auch gemerkt, dass ich häufig stimmungsschwankungen hatte...
aber jetzt nehme ich belara schon seit 4 monaten und die ganzen anfänglichen nebenwirkungen sind dahin. ist alles wieder ganz normal...
wenn ich du wäre, würde ich es auch probieren und wenn es im 3. monat immer noch nicht besser ist, kannst du ja immer noch wechseln.

liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
K
keshet_12884552
14.11.07 um 18:20

Also...
...ich hatte au einige Problem mit belara!

Ich nehm sie jetzt seit ca. 3 Monaten und zuerst hatte ich ziemlich oft Bauchweh und starken Ausfluss, meine Tage sin Total unpünktlich gekommen, hatte so en ziehen im Bauch un hab 5 Kilo zugenommen!
Im letzten Monat gings dann und jetzt hab ich meine Tage nicht bekommen!

Naja ich hoff ich gewöhn mich langsam dran...un nehm wieder en bisschen ab!

Gefällt mir

S
sammi_12879569
12.10.09 um 19:13

Hab auch probleme
ich nehm diese pille jetzt genau seit einer woche
noch nicht so lang ich weiß...
ich habe auch manchmal so kurze zeiten wo ich mich so fühle als müsste ich spucken?? Ein anderes Problem ist, die Pille hilft ja gegen schlechte Haut. Ich habe nun gerade anfangsprobleme und voll die Pickel bekommen wie noch nie...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige