Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme mit Antibabypille (Marvelon)

Probleme mit Antibabypille (Marvelon)

4. Juni 2010 um 11:26

Hallo ihr Lieben

Also, ich nehme seit Oktober 2008 die Pille Marvelon. Es ist meine erste Pille. Anfangs dachte ich es wäre alles ok und keine der Nebenwirkungen würde eintreffen.
Jetzt nehme ich diese Pille schon ca 1 3/4 Jahre und seit ca. einem halben Jahr nehme ich andauernd zu. Jedes mal wenn ich mich wieder auf die Waage traue springt der Zeiger wieder etwas höher. Es kann nicht an meinem Essverhalten liegen oder daran, dass ich zu wenig Sport mache. Ich esse nämlich echt nicht viel und auch gesund. Viele Früchte und Gemüse. Trinken tu ich meistens auch genug. Seit ich die Gewichtszunahme bemerkt habe trainiere ich echt täglich 1.5 Stunden auf dem Hometrainer. Aber trotzdem, dass Gewicht steigt und steigt. ich bin echt verzweifelt. Ich racker mich total ab und es stoppt einfach nicht. Kann das an der Pille liegen? Seit diesem halben jahr habe ich ca. 7 Kilo zugenommen, also jeden Monat etwas mehr als 1 Kilo. Das kann doch nicht sein?

Ich wäre wirklich dankbar für jeden Tipp.

Ach ja, seit ich die Pille nehme, habe ich auch immer wenn ich etwas Kleines esse einen extrem aufgeblähten Buach. Sieht aus wie im 5. Moant schwanger. Darauf wurde ich übrigens auch schon angesprochen. Kann garantieren, dass ich das nicht bin! Könnte das ebenfalls von der Pille sein?

Habe in ein paar Wochen einen Termin bei meiner Frauenärztin, aber die am Telefon meinte schon das wäre nciht von der Pille. Ich denke jedoch schon, dass es davon ist. Wovon sonst?

Kennt diese Probleme jemand? Und kann mir jemand einen anderen Tipp geben zum verhüten, bei dem man nicht zunimmt? Hat jemand erfahrungen mit dem Nuvaring?

Danke für jede Hilfe.
Eure Poccahontaz

4. Juni 2010 um 11:30

Ich nochmal
Ach ja, meine Libido ist seit Einnahme der Pille auch so ziemlich im Arsch. Villeicht liegts aber auch einfach daran, dass ich mich eifnach nicht mehr wohlfühle mit dem Kugelbauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2015 um 22:31

Gg
Dies ist eine echte lizenzierte UK Apotheke, Marvelon schreibt ohne vorherige Rezept, wenn Sie die einfache Online-Konsultation zu tun Europepills.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 9:32


Ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Und ich bestelle sie mir immer bequem im Internet bei

http://zumlink.com/meineapo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2015 um 0:47

D
Holen Sie sich hier, http://www.bestrx.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 18:58

marvelon kaufen ohne rezept (mit einfachen Online-Beratung) http://www.europetabs.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
M/16 Sexchat und mehr...
Von: thewindwaker
neu
17. Oktober 2016 um 17:55
Premiere
Von: thane_12341551
neu
17. Oktober 2016 um 17:16
Premiere
Von: thane_12341551
neu
17. Oktober 2016 um 17:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest