Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme met Sex - entferning Gebärmutter - Wer kann mir mehr erzählen?

Probleme met Sex - entferning Gebärmutter - Wer kann mir mehr erzählen?

6. Mai 2018 um 12:55

Hallo.

Ich bin eine Frau von über 40. In 2007 habe ich eine Konisation gehabt. Danach hatte ich noch keine Probleme, da mein Partner nicht so groß bestückt war und auch nicht auf harte Sex stand.
Jetzt binn ich seit 3 Jahre geschieden und dann ist es angefangen.
Immer wieder blutungen währende der Sex, und schmerzen beim anstoßen van die Gebärmutterhals.
Im Krankenhaus hatten die gesehen das Zellen von aus mein Gebärmutter in meine Vagina wachsen wegen diese Konisation. Ich habe eine Laserbehandlung bekommen, aber das hat nicht geholfen.
Jetzt hat der Arzt gesagt, die beste Lösung ist erntfernung von die Gebärmutter und Gebärmutterhals. Er hat gesagt das dann alle Probleme gelöscht sind, keine Blutungen und schmerzen mehr.

Ist da jemand die das gleiche Probleme hatte und auch ihre Gebärmutter ernfernt hat?

Aber alle Erfahrungen mit so eine erntfernung sind wellkomm.

(Die Eierstöcken werden nicht erntfernt)



 

Frühere Diskussionen
Angst und Schmerzen machen ihn geil...
Von: dreamyfairy
neu
5. Mai 2018 um 18:41
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram