Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Probleme Jaydess

Probleme Jaydess

22. August 2016 um 14:15

Hallo ihr Lieben,

zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und habe keine Kinder. Da ich mit diversen Pillen leider nicht klargekommen bin hat mein FA mir letztes Jahr die Spirale Jaydess empfohlen, nach längerer Überlegung habe ich mir diese auch legen lassen.


Seither hat sich mein Zustand ziemlich ins negative Verändert. Haut, Psyche, Wohlbefinden, aber auch meine Periode. mal habe ich überhaupt gar nichts, auch keine Blutungen und mal extreme schmerzen. Ich habe seit 2 Monaten starke Bauchschmerzen (krampfartig), einen furchtbaren Blähbauch, starke Unterleibschmerzen und Schmierblutungen (keine regelmäßige Periode), mein Kreislauf sackt extrem zusammen, mir wird schwindelig, ich fange an zu zittern und bekomme stellenweise Fieber. Ich wurde bereits mehrmals auf den Kopf gestellt vom Hausarzt und auch meinem FA, jeweils ohne Befund. Mein FA kann sich das nicht erklären und sagt mir immer nur, dass die Spirale toll sitzt und alles gut ausschaut. Dass ich seither unangenehm rieche und regelmäßig eine Pilzinfektion habe und die Lust auf mein Partner verschwunden ist, lasse ich jetzt mal außen vor...=/

Hat noch jemand diese Erfahrung und kann mir helfen? ich bin mittlerweile echt am verzweifeln...

LG Denise.

Mehr lesen