Forum / Sex & Verhütung

Probleme der Feuchtigkeit bei Frauen

Letzte Nachricht: 8. August 2006 um 15:17
08.08.06 um 10:13

Liebe Mädels
würde mich mal interressieren - manche Frauen sind trotz Erregung trocken und brauchen Gleitmittel andere Frauen sind extrem feucht das sie quasi überschwemmen, was gibt es denn da für ein Mittel um die Feuchtigkeit zu reduzieren - hat jemand Erfahrung damit ?

Gruß T.C.

Mehr lesen

08.08.06 um 14:21

Ich bin eine...
Ich bin eine die sehr nass wird, auch wenn ich mich beim einer Unterhaltung errege,......... Ich habe nur immer ein extra Stringtanga in meine Tasche bereich! Es gibt Tage in Sommer wo ich ohne Unterhose los gehe, und dann benutze ich manchmal ein Mini-Tampon für leichte Tage und das reich. Im Bett mögen alle Männer viel Flüsigkeit, besonders wenn dabei Oralsex gemacht wird !!!!

Viele Grüße

kussy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.08.06 um 15:17
In Antwort auf

Ich bin eine...
Ich bin eine die sehr nass wird, auch wenn ich mich beim einer Unterhaltung errege,......... Ich habe nur immer ein extra Stringtanga in meine Tasche bereich! Es gibt Tage in Sommer wo ich ohne Unterhose los gehe, und dann benutze ich manchmal ein Mini-Tampon für leichte Tage und das reich. Im Bett mögen alle Männer viel Flüsigkeit, besonders wenn dabei Oralsex gemacht wird !!!!

Viele Grüße

kussy

Ich dachte dabei...
...eigentlich mehr daran das beim GV der Reibungswiederstand bei beiden sehr gering ist und man den Partner/Partnerin nicht richtig spürt.
Gibt es ein Mittel um die Feuchtigkeit zu reduzieren ?

LG T.C.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers