Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme damit ihm meine Lust zu zeigen

Probleme damit ihm meine Lust zu zeigen

19. April 2009 um 15:08

Hallo,

ich habe einen lieben Freund seit 2 Monaten und der Sex mit ihm macht sehr viel Spaß.

Allerdings habe ich Probleme damit zu zeigen, wenn ich Sex mit ihm möchte. Ich habe oft Lust auf ihn und habe aber irgend eine Blockade in mir, die nicht zuläßt von mir aus auf ihn zuzugehen.

Ich kann mir nicht erklären warum das so bei mir ist. Ich bin nicht verklemmt, oder so. Ich bin auch nie mißbraucht worden.

Er hat mich neulich schon mal gefragt, ob ich ihn nicht anziehend finden würde, weil ich nicht auf ihn zukomme. Ich hab es ihm erklärt was mein Problem ist. Aber ich würde mein Verhalten trotzdem gerne ändern und hab den Mut nicht auf ihn zuzugehen. Das war aber schon immer so bei mir, egal in welcher Beziehung.

Hat jemand einen Tip für mich ?

Liebe Grüße

19. April 2009 um 15:17


wie alt bist du denn?

bei mir war das auch so in meiner 1. beziehung aber bei mir war es echt ne blockade.. ich hatte einfach angst was falsch zu machen.. weil für mich alles neu war..

ind er jezigen beziehung fällt es mir schon um einziges leichter.. manchmal weiß ich auch nicht genau, wie "ich" es anfange soll, weil er grad mit irgendwas anderem beschäfigt ist und ich dann angst habe, er könnte mich abstoßen.. naja.. aber ich fang einfach damit an, denk gar nicht drüber nach..!! und wenn er nicht will, dann soll er sich nacher dann anstrengen, wenn er will..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 15:21
In Antwort auf mk9a


wie alt bist du denn?

bei mir war das auch so in meiner 1. beziehung aber bei mir war es echt ne blockade.. ich hatte einfach angst was falsch zu machen.. weil für mich alles neu war..

ind er jezigen beziehung fällt es mir schon um einziges leichter.. manchmal weiß ich auch nicht genau, wie "ich" es anfange soll, weil er grad mit irgendwas anderem beschäfigt ist und ich dann angst habe, er könnte mich abstoßen.. naja.. aber ich fang einfach damit an, denk gar nicht drüber nach..!! und wenn er nicht will, dann soll er sich nacher dann anstrengen, wenn er will..

lg

...
mir ist das schon etwas peinlich....ich bin 30 Jahre alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 15:24
In Antwort auf yong_12535000

...
mir ist das schon etwas peinlich....ich bin 30 Jahre alt.

?
naja.. ich bin um einiges jünger..!
aber wenn du sagst, du hast kein scharmgefühl oder so, was kann es denn dann sein?
vllt. einfach die ideen, wie dus machen könntest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 17:25


Danke für Deine Antwort.

Hat es sich bei Dir gebessert ? Kannst Du nun besser auf ihn zugehen ? Oder ist es immer wieder "Überwindung" ? (Sollte ja nicht sein)

Oder kann es sein, dass es vielleicht auch besser wird, wenn man den Partner länger kennt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen