Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme bevor es richtig los geht :S

Probleme bevor es richtig los geht :S

20. Januar 2010 um 15:33

Also ich und mein Freund sind jetzt schon 1.5 Jahre zusammen... Als wir uns das erste mal richtig nahe gekommen sind hatten wir ein kleines Problem. Bevor er überhaupt in mich reingdrungen ist kam bei mir schon Blut. ich war ziemlich verkrampft Ist die Jungfäulichkeit jetzt weg ?

Kann mir das Jemand erklären bitte ?

Mehr lesen

21. Januar 2010 um 14:10

Him
aber meine Tage war es auf keinen Fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 14:37
In Antwort auf diann_11959512

Him
aber meine Tage war es auf keinen Fall


was das blut bedeutet weiß ich auch nicht..

hat dich dein freund schon vorher mit den fingern befriedigt.. wenn nicht, würde ich damit erst einmal anfangen...wenn du sagst, du warst viel zu verkrampft, ist das doch ein zeichen, dass du nicht bereit bist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper