Forum / Sex & Verhütung

Probleme beim sex?? kondom schuld??

11. Juni 2007 um 19:53 Letzte Antwort: 11. Juni 2007 um 22:54

hallo
meine freundin und ich haben große probleme beim sex. bzw eigentlich sie. Jedesmal wenn wir miteinander schlafen hat sie nach einer bestimmten zeit zwar lust aber meint das es reibt und komisch wird im gefühl und das dann auch die lust nimmt. an was liegt das denn? kann mir nicht vorstellen das es am kondom liegt ich weiß nicht mehr weiter bin schon ziemlich traurig deswegen und sie scheinbar auch. sie meint auch das sie jetzt jedes mal denkt das es klappen muss und es dann erst recht nicht geht wäre lieb wenn mir jemand helfen kann

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 22:01

Kenn ich...
Bei mir ist es so das ich von natur aus nicht so feucht werden und das Kondom dann reibt, das hat auch schon zu einer Entzündung geführt. Es fühlt sich oft sehr trocken an... Hatte deswegen auch oft keine lust. Wir verwenden jetzt extra feuchte kondome von ritex und ein Gleitgel das sich mit kondomen verträgt, ist auf jedenfall besser geworden bei uns... Vielleicht hilft es euch auch...
Und mal beim Hautarzt eine Latexallgerietest machen...

Liebe Grüße

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 22:09

Ja
Es kann vlt schon am Kondom liegen dass sie schnell austrocknet.
Wie du schon sagst denkt sie dass es klappen muss,dass is natürlich nicht so gut.
Es wird sicher besser wenn ihr Gleitgel usw wie unten beschrieben benutzt und wenn sie sich fallen lässt(verwöhne sie usw,nimmt euch zeit usw)dann wird das bald schon klappen

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 22:54

Danke
vielen dank schonmal das kann weiterhelfen werde es versuchen. was meint ihr mit gleitgel das sich mit den kondomen verträgt? also wir nutzen das von ritex mit aloe vera aber die kondome sind schon nicht die teuerste. liegts an dem?

Gefällt mir