Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim sex: ich kam nicht in sie rein!

Probleme beim sex: ich kam nicht in sie rein!

21. Februar 2007 um 19:58

ich war gestern bei meiner freundin, wir sind schon so 5 - 6 monate zusammen . es war keiner zu hause und da wollten wir es machen (zum ersten mal), nur als wir uns auszogen und zu den eigentlichen kamen, ging mein penis nicht in sie hinein,ihre muschi war einfach zu eng und ich wollte ihr nicht weh tun also hörten wir auch dann auf, da waren wir natürlich enttäuscht,woran kann das liegen? jetzt würde ich mich über einen guten rat freuen, das wir das nächste mal nicht so eine enttäuschung haben!

21. Februar 2007 um 20:02

Hallo marvin-...
ich denke,dass wenn es `ihr erstes mal ist,dass sich die scheide noch nicht ganz ausgedehnt hat,...bzw.das jungfernhäutchen noch da ist...
das erste mal ist bei ca. 60% der mädels schmerzhaft...vllt.war sie einfach zu verkrampft,nervös oder aufgeregt...ihr müsst es einfach noch mal probieren und in ruhe angehen lassen!!! dann klappt das sicher auch,und es wird hinterher wünderschön sein

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 20:47

Hi marvin120
ich denke ihr beide seit noch sehr jung,ich weiss es ja nicht,aber vielleicht ist deine freundin im kopf einfach noch nicht soweit.es ist klar,das ihr vor dem ersten mal aufgeregt seit und dann unter umstaenden nichts mehr funktioniert.deine freundin konnte sich einfach nicht richtig entspannen und war demnach total verkrampft.da hilft nur es ganz in ruhe immer wieder zu versuchen,legt euch nackt ins bett,kuschelt,macht ein langes vorspiel,zeigt euch gegenseitig was ihr gerne habt...irgendwann wirds schon klappen.ein tip benutzt gleitgel und gummi nicht vergessen!viel glueck

22. Februar 2007 um 7:37

So So
Marvin hier mein Tip, schau noch einmal nach ob sie die Strumpfhose aus gezogen hat, nur nebenbei...Lg

13. März 2007 um 21:14

Lern du....
.....erst mal richtig schreiben !

Frühere Diskussionen
Sex - wenn man keinen mehr hat=(
Von: yentl_12441057
neu
13. März 2007 um 18:50
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?