Forum / Sex & Verhütung

Probleme beim Sex (HILFE!)

Letzte Nachricht: 6. Juli 2002 um 12:40
05.07.02 um 10:39

Hallo!

Also ich hab da ein Problem. Nun ja, mein Freund (19) und ich (18) sind noch sehr unerfahren in Sachen Sex. Wir beide hatten erst vor kurzem unser erstes Mal zusammen. Aber wir sind total neugierig auf alle möglichen Stellungen etc. Gestern wollten wir es einmal von hinten (aber nicht anal) probieren. Doch leider konnten wir es nicht schaffen, das er eindringt. Wir wissen leider nicht wo das Problem liegt. Muss man sich da irgendwie besonders zu hin stellen? Und wir haben noch ein weiteres Problem. Oder besser gesagt er. Ich würde gerne mehrmals (und könnte es auch). Er jedoch hat Probleme noch ein zweitesmal hart zu werden. Auch durch gutes "zureden" hat es nicht viel gebracht. Er hat dann sofort wieder schlapp gemacht. Gibt es vielleicht einen Trick wie er öfter kann und vielleicht auch länger? Wäre echt froh wenn ihr uns bei unserem Problem helfen könnten (klingt zwar alles etwas seltsam, ist aber so)

Gruß Chesterty

Mehr lesen

05.07.02 um 12:35

Sex soll spielerisch und ......
Hey Chesterty
...Freude bereiten,und NICHT nach Regeln ablaufen!
michi15 hat es schon gut beschrieben.
Macht nicht den Fehler nach gewissen Vorstellungen, Vorspiel-GV- Nachspiel,wenn die Erektion da ist macht GV sonst gegenseitiges streicheln,lecken,blasen,dann kommt er sicher wieder .
Wegen Stellung von Hinten,auch bei Anderen,Ihr habt zusammen 4 Hände da ist es unmöglich nicht zusammen zu kommen,scheu Dich nicht in Selbst einzuführen.Keinen Druck aufbauen Er soll so lange,das kommt dann von alleine.

Gefällt mir

05.07.02 um 12:38

Bei
mir ists so. ich bin schon 1.5 jahre mit meinem freund zusammen. er war mein erster. und auch nach 1.5 jahren ists immer noch nicht sooo angenehm, wenn er zuerst von hinten reingeht.. das schmerzt ein wenig. klar, mit viel geduld klappt das. aber wir machens immer so, dass er halt zuerst 'normal' reingeht (er ob mir) um ein bisschen vorzudehnen und dann kann er mich von hinten nehmen. geht bei mir viel ringer. ) könntest ja auch noch n bisschen gleitcreme benutzen, dann gehts auch n bisschen ringer. ) machen wir sowieso immer, da bei mir die feuchtigkeit drinnen bleibt.. und es aussendrum halt manchmal trocken ist und es dann etwas schmerzt.. nach 1.5 jahren !!!

Gefällt mir

05.07.02 um 12:41

Stimmt, ....
... ich habe mir auch schon darüber gedanken gemacht ob es nichtmeine Schuld ist. Und durch deine Antwort wurde mein Verdacht bestärkt. Ich danke dir für deine offene und erhliche Antwort. ich denke sie wird mir weiterhelfen. Kann ja nach dem nächsten mal dir schreiben ob es geklappt hat *grins*

Cya ur Chesterty

Gefällt mir

05.07.02 um 13:01
In Antwort auf

Bei
mir ists so. ich bin schon 1.5 jahre mit meinem freund zusammen. er war mein erster. und auch nach 1.5 jahren ists immer noch nicht sooo angenehm, wenn er zuerst von hinten reingeht.. das schmerzt ein wenig. klar, mit viel geduld klappt das. aber wir machens immer so, dass er halt zuerst 'normal' reingeht (er ob mir) um ein bisschen vorzudehnen und dann kann er mich von hinten nehmen. geht bei mir viel ringer. ) könntest ja auch noch n bisschen gleitcreme benutzen, dann gehts auch n bisschen ringer. ) machen wir sowieso immer, da bei mir die feuchtigkeit drinnen bleibt.. und es aussendrum halt manchmal trocken ist und es dann etwas schmerzt.. nach 1.5 jahren !!!

Also, ...
mit der Trockenheit hab ich kein Problem. Das Problem war gestern irgendwie nur das er nicht richtig eindringen konnte. Also ich glaube das funktioniert schon, bloss irgendwie hat es nicht geklappt. Liegt das vielleicht am Stellungswinkel? Hab mich auch nach oben gebäumt. Hat aber auch nicht geklappt. Kennt ihr vielleicht ne Seite wo Stellugnen genauer beschrieben sind. ich weiß zwar das das alles aus Gefühl und so passeiren soll, aber ne kleine Hilfe wäre nicht schlecht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.07.02 um 13:06
In Antwort auf

Sex soll spielerisch und ......
Hey Chesterty
...Freude bereiten,und NICHT nach Regeln ablaufen!
michi15 hat es schon gut beschrieben.
Macht nicht den Fehler nach gewissen Vorstellungen, Vorspiel-GV- Nachspiel,wenn die Erektion da ist macht GV sonst gegenseitiges streicheln,lecken,blasen,dann kommt er sicher wieder .
Wegen Stellung von Hinten,auch bei Anderen,Ihr habt zusammen 4 Hände da ist es unmöglich nicht zusammen zu kommen,scheu Dich nicht in Selbst einzuführen.Keinen Druck aufbauen Er soll so lange,das kommt dann von alleine.

Glaub mir...
... wir haben alle 4 Hände zur Hilfe genommen. Aber ich glaube wir sind da sehr ungeschickt vorgegangen. Mal schaun wie es beim nächsten Mal wird. Und nochmal danke für den Tipp!

Gefällt mir

05.07.02 um 15:19

Von hinten...
Habt ihr das im Liegen probiert? Wenn du dich auf die Knie hockst (Hundchenstellung), sollte das eigentlich kein Problem sein. Wenn es dann geklappt hat, könnt ihr euch ja langsam legen ohne euch zu trennen.

Für ein zweites Mal. So 10 - 20 Minuten Pause braucht man(n) in der Regel schon. Dei könnt ihr ja überbrücken mit Schmusen, Streicheln, dirty talking, ....
Du wirst dann fühlen, wenn es wieder geht!

Viel Spass

Gefällt mir

06.07.02 um 12:40
In Antwort auf

Von hinten...
Habt ihr das im Liegen probiert? Wenn du dich auf die Knie hockst (Hundchenstellung), sollte das eigentlich kein Problem sein. Wenn es dann geklappt hat, könnt ihr euch ja langsam legen ohne euch zu trennen.

Für ein zweites Mal. So 10 - 20 Minuten Pause braucht man(n) in der Regel schon. Dei könnt ihr ja überbrücken mit Schmusen, Streicheln, dirty talking, ....
Du wirst dann fühlen, wenn es wieder geht!

Viel Spass

Also, ...
... wir haben das zuerst in der hündchenstellung probiert (wusste gar nicht das das auch im liegen funktioniert). Nun ja, war irgendwie komisch. hat alles nicht geklappt. Muss ich heute abend mal schaun *zwinker*
Danke für den Rat!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers