Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim sex

Probleme beim sex

6. Juni 2016 um 22:54 Letzte Antwort: 13. Juni 2016 um 19:20

Hallo, ähm ich habe seit 5 monaten einen freund und wir hatten unser erstes mal im januar. Bei den ersten paar malen bin ich nicht gekommen weil ich schmerzen hatte wenn er in mich eingedrungen ist. Das war für mich am anfang normal aber mit der zeit hatte ich keine schmerzen mehr und ich bin aber immer noch nie gekommen. Ich versuchte mit ihm darüber zu reden aber das führte zu streit weil er dachte es liegt an ihm. Er macht alles richtig, wir kennen unsere körper wirklich sehr gut und wissen welche berührungen erregend sind und wo sie das sind. Trotzdem belastet mich die erkenntnis dass ich zu keinem orgasmus komme wenn wir sex haben. Wir haben auch einige verschiedene stellungen ausprobiert, es ist erregend für mich aber die lust steigert sich nicht. Tipps oder hilfe bitte?

Mehr lesen

7. Juni 2016 um 0:14

Als
Ich meinen ersten Orgasmus hatte, war ich 29! Geduld....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2016 um 20:56

Problem?
Wir kennen uns schon 1 jahr und sind seit januar zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2016 um 21:13

Komisch
Kennst du das gefühl wenn du dich zb in eine enge jeans hinein quetschst? Es ist so ein ziehendes gefühl beim eindringen, erst nach 5 minuten sind die schmerzen weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2016 um 21:25

Größe
Ach Großer, mach dir keine Sorgen deshalb. Es gibt genügend andere und wichtigere Dinge, die eine Frau erregen.Aber den Penis kann man mit Penirium Tabetten vergrößern. Gehirn, Bildung, Charakter, Ausstrahlung, Aussehen, Job, Gehalt, Erfolg, Körper etc... Das ist nur einer von vielen wichtigen Faktoren, auf den sich leider viel zu viele, die die anderen Faktoren nicht gut genug erfüllen, beschränken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2016 um 17:58

Frauenarzt
Habe am 17.8 termin, werde mich durchchecken lassen und fragen stellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2016 um 17:59
In Antwort auf kekoa_12137376

Größe
Ach Großer, mach dir keine Sorgen deshalb. Es gibt genügend andere und wichtigere Dinge, die eine Frau erregen.Aber den Penis kann man mit Penirium Tabetten vergrößern. Gehirn, Bildung, Charakter, Ausstrahlung, Aussehen, Job, Gehalt, Erfolg, Körper etc... Das ist nur einer von vielen wichtigen Faktoren, auf den sich leider viel zu viele, die die anderen Faktoren nicht gut genug erfüllen, beschränken

Weiblich
Danke für die hilfe... aber ich bin weiblich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2016 um 18:59

Kommst
du denn überhaupt wenn du es dir alleine machst? Ich hab mal gelesen dass Frauen ab dem 30ten Lebensjahr den besten Sex haben, weil sie ihren Körper besser kennen und viel schon "geübt" haben. Ich hatte meinen ersten Orgasmus beim Geschlechtsverkehr auch erst mit 26 Jahren O_O

Die wenigsten bekommen einen nach dem ersten Mal, das kann Jahre dauern und viele bekommen beim Geschlechtsverkehr überhaupt keinen. Stress dich nicht so und lerne deinen Körper besser kennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2016 um 19:20
In Antwort auf lollypop2013

Kommst
du denn überhaupt wenn du es dir alleine machst? Ich hab mal gelesen dass Frauen ab dem 30ten Lebensjahr den besten Sex haben, weil sie ihren Körper besser kennen und viel schon "geübt" haben. Ich hatte meinen ersten Orgasmus beim Geschlechtsverkehr auch erst mit 26 Jahren O_O

Die wenigsten bekommen einen nach dem ersten Mal, das kann Jahre dauern und viele bekommen beim Geschlechtsverkehr überhaupt keinen. Stress dich nicht so und lerne deinen Körper besser kennen.

Danke
Ja, wenn ich es mir selbst mache komme ich immer. Ich bin unter 30 Jahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
M18 sucht sexting
Von: an0N_1287607699z
neu
|
13. Juni 2016 um 19:10
David garrett - sexpraktiken
Von: silviemmm
neu
|
13. Juni 2016 um 17:03
David garrett - sexpraktiken
Von: silviemmm
neu
|
13. Juni 2016 um 17:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest