Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim Sex

Probleme beim Sex

21. August 2004 um 20:24 Letzte Antwort: 21. August 2004 um 21:05

Hi!

Sorry schon mal, falls meine Ausführungen zu lang und wirr werden sollten.

Also...folgendes...

Ich liebe meinen Freund unendlich und ich hätte so gern ein schönes, leidenschaftliches, erfülltes Sexualleben mit ihm.... (wer nich...? Äh...also nich mit ihm...).

Aber es gibt immer wieder Schwierigkeiten.
1. Ich komme _nie_ zum Höhepunkt. Am Anfang hatte es n paar Mal geklappt....aber bald schon nicht mehr. [Liegt aber nicht daran, dass die Luft raus wäre oder so...] Und so richtig hemmungslos konnte ich nie sein... es war also nie die irre tolle Wahnsinnsexplosion, von der man sonst so hört...

2. Ich kann mich nicht richtig fallen lassen. Meine Gedanken schweifen einfach immer ab. Ich habe dann auch oft unangenehme Gedanken in Bezug auf Sex.... das törnt nicht grade an.

3. Ich finde "den Akt"... also...das Rein, Raus...wie auch immer... irgendwie...hm.... also irgendwie finde ich das schmutzig und widerlich.
Ich hätt's lieber so wie in schönen Hollywoodfilmen So schön romantisch und mit Leidenschaft, aber man sieht nie die Sachen an sich.

4. Ich werde während des Sex oder danach oft traurig und fühle mich unwohl.
Manchmal habe ich einfach angefangen zu weinen.

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass das auch meinen Freund belastet.

Er gibt sich wirklich Mühe und ist sehr einfühlsam!

Hm...also dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass er mein erster Freund ist. (Ich bin aber nicht seine erste Freundin)

Außerdem hatte/habe ich viele psychische Probleme und habe unangenehme Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht.

Ich mache auch eine Therapie... meine Therapeutin ist sehr nett.... trotzdem glaube ich nicht, dass ich einfach so über Sexualität mit ihr sprechen könnte. Oberflächlich vielleicht schon... aber nicht, wenn's so richtig an's Eingemachte geht.

*seufz*

Nu bin ich fertig...

Hat vielleicht iiirgendjemand einen Tipp?

Ich wär echt dankbar...
Ich würd so gern mal richtige Leidenschaft erleben.

Liebe Grüße,
Xandria

Mehr lesen

21. August 2004 um 20:36

Eigentlich Easy
Hallo xandria,,
zuerst würde ich Dir vorschlagen mit deinem Freund zureden.
wenn er Dich Liebt kein Problem
mit einem Psychiater ne das könnt ich auch nicht.
Dann würde ich doch vorschlagen : Peting oder wie auch immer das geschrieben wird.
Ich denke dann wirst Du es schon irgendwann mögen. Es gibt viele schöne dinge die man tun kann , ohne das "er" gleich einlocht.
Ich finde aber, "er" sollte nicht darunter leiden. Im übrigen , könnte es sein, daß Du es lieber mit frauen tätest ? sei nicht böse über die frage, den genau diese stelle ich mir gerade über meine Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2004 um 20:54
In Antwort auf lir_12310043

Eigentlich Easy
Hallo xandria,,
zuerst würde ich Dir vorschlagen mit deinem Freund zureden.
wenn er Dich Liebt kein Problem
mit einem Psychiater ne das könnt ich auch nicht.
Dann würde ich doch vorschlagen : Peting oder wie auch immer das geschrieben wird.
Ich denke dann wirst Du es schon irgendwann mögen. Es gibt viele schöne dinge die man tun kann , ohne das "er" gleich einlocht.
Ich finde aber, "er" sollte nicht darunter leiden. Im übrigen , könnte es sein, daß Du es lieber mit frauen tätest ? sei nicht böse über die frage, den genau diese stelle ich mir gerade über meine Frau.

Also,...
Hi erstmal und danke für Deine Antwort!

Also,... mit meinem Freund rede ich viel darüber. Wir können über alles reden.
Von daher haben wir auch schon gemeinsam drüber nachgedacht und versucht, was zu ändern.

Petting ist auch sehr schön.... manchmal kommen da aber die gleichen Gefühle wie beim Sex. Ist alles nicht so einfach.
Ich sage auch nicht, dass es immer ganz furchtbar ist!

Ich finde es trotzdem schön mit meinem Freund zu schlafen.

Hm... ob ich lieber mit Frauen schlafen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Also die Phantasie daran gibt mir zumindest überhaupt nix.

Aber danke für Deine Anregungen,

liebe Grüße,
Xandria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2004 um 21:05
In Antwort auf ciara_12245341

Also,...
Hi erstmal und danke für Deine Antwort!

Also,... mit meinem Freund rede ich viel darüber. Wir können über alles reden.
Von daher haben wir auch schon gemeinsam drüber nachgedacht und versucht, was zu ändern.

Petting ist auch sehr schön.... manchmal kommen da aber die gleichen Gefühle wie beim Sex. Ist alles nicht so einfach.
Ich sage auch nicht, dass es immer ganz furchtbar ist!

Ich finde es trotzdem schön mit meinem Freund zu schlafen.

Hm... ob ich lieber mit Frauen schlafen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Also die Phantasie daran gibt mir zumindest überhaupt nix.

Aber danke für Deine Anregungen,

liebe Grüße,
Xandria

Nochmal ich
Habe Dir private Nachricht geschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest