Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim sex

Probleme beim sex

12. April 2002 um 18:05

also ich bin mit meinem freund jetzt neun monate zusammen und kuscheln und küssen kann er wahnsinnig gut.
schmusen klappt auch wunderbar und er bekommt mich auch immer ziemlich in fahrt und er ist es ja sowieso.
nur wenn wir dann richtig miteinander schlafen wollen, klappt es nicht.
es ist für uns beide das erste mal und wir haben natürlich theoretisch ahnung wie es geht.
nur wenn er in mich eindringen will tut es jedesmal ziehen- ich habe schmerzen.
rein körperlich bin ich gesund, mein frauenarzt sagt, dass alles in ordnung ist. zu jung sind wir auch nicht 17, 18.
mein jungferhäutchen hat sich auch erledigt, außerdem kann das ja auch nicht fünfmal hintereinander wehtun.
mein freund ist auch nicht grob oder zu stürmisch, er ist sehr zärtlich.
und bis auf dieses eine detail, geht die ganze beziehung super.
allerdings hab ich angst (ein bissl, ich vertrau ihm ja) und er auch (weil er mir nich wehtun will)
es is auch nicht zu stressig mit ihm das zu probieren.
wir können über alles (auch sex ) reden und wir machen uns da keinen stress a la vorspiel-rein damit-orgasmus und fertig oder so. da haben wir beide keine illusionen.
nur ich wüsst halt gerne was da so wehtut und wie ich es abstellen kann.
liegts vielleicht an der stellung?
mein freund hat gemeint, wir könnten es ja auch mal probieren dass ich oben liege und führe, so dass ich alles "passgenau" mache, weil es ja in mir drin is und ihc mich da halt auskenne.
für tipps wär ich dankbar.

12. April 2002 um 19:26

Mögliche ursache kann trockenheit sein...
mal im dm oder sexshop gleitcreme kaufen und probieren... vielleicht gehts damit besser...

liebe grüße und gutes gelingen, pain4me

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2002 um 19:49

Verkrampft?