Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim Sex

Probleme beim Sex

4. Juni 2007 um 10:56

Hey ihr lieben,

hab zur Zeit ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin total gerne mit meinem Freund zusammen, wir haben auch echt Spaß zusammen, aber mit dem Sex, das ist so ne Sache...beim Vorspiel ist alles wunderbar ich bin auch feucht etc, aber je länger er mich mit seinen finger bearbeitet desto schlimmer wird es, es fängt sogar an mit brennen. Und wenn er in mich eindringen will geht gar nichts mehr!

Woran kann das liegen?? Ich hatte auch vor ihm schon Sex und es hat eigentlich immer wunderbar geklappt, ich will ja auch mit ihm schlafen, aber wenn ich deswegen Schmerzen hab?? Warum bin ich vom einen auf den anderen Moment "trocken??
Hat jemand ähnliche erfahrungen?

4. Juni 2007 um 18:46

...
Das kann viele Ursachen haben. Möglich, dass du momentan eine Entzündung, einen Pilz oder sonstiges hast. Geh auf jeden Fall zu einem Frauenarzt und schildere ihm deine Probleme genaustens...ich habe nämlich die gleichen Beschwerden, nur mir konnte meine Ärztin bis jetzt noch nicht wirklich helfen, weils an meiner Haut im Intimbereich liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen