Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim Sex

Probleme beim Sex

2. Februar 2006 um 23:02

Hallo an alle!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Obwohl ich beim Sex mit meinem Freund immer total erregt bin und Lust habe, komme ich nie zum Orgasmus. Zum einen liegt das an meinem Freund, weil er zu schnell kommt, aber auch wenn er mich mit der Hand befriedigt, geht es einfach nicht. Ich finde das so schrecklich, obwohl es ja auch so ein schönes Gefühl ist. Aber habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen und könnt mir irgendwelche Tipps für ihn oder für mich geben? Danke schon mal

3. Februar 2006 um 0:22

Hast du schon mal...
einen Orgasmus gehabt, wenn du dich selber befriedigst? Wenn ja, dann weisst du wie es sein muss und kannst es doch deinem Freund zeigen (natürlich müsst ihr auch offen miteinander umgehen, sonst klappts nicht). Ich hatte Anfangs (vor allem bei einem neuen Partner) das gleiche Problem. Mir war es wichtig, dass ich offen drüber reden kann. Und wie gesagt dann wirds mal gezeigt und man leitet ihn an (wenns mit dem Versuch der Beschreibung nicht funktioniert, einfach mal selber Hand an sich anlegen und vormachen ;o) )und sagt einfach ganz offen, wie man es gerne und intensiv hat und was für Stellungen du bevorzugst. Mit dem Thema dass dein Freund zu schnell kommt, bin ich der Meinung, dass dies auch reine Übungssache ist. Vor allem wenn man frisch zusammen ist, neigen viele Männer zum falschen Zeitpunkt zu kommen. Probiers doch einfach mal.
Wünsch dir viel Glück dabei

Gefällt mir

8. Februar 2006 um 22:08
In Antwort auf wusel82

Hast du schon mal...
einen Orgasmus gehabt, wenn du dich selber befriedigst? Wenn ja, dann weisst du wie es sein muss und kannst es doch deinem Freund zeigen (natürlich müsst ihr auch offen miteinander umgehen, sonst klappts nicht). Ich hatte Anfangs (vor allem bei einem neuen Partner) das gleiche Problem. Mir war es wichtig, dass ich offen drüber reden kann. Und wie gesagt dann wirds mal gezeigt und man leitet ihn an (wenns mit dem Versuch der Beschreibung nicht funktioniert, einfach mal selber Hand an sich anlegen und vormachen ;o) )und sagt einfach ganz offen, wie man es gerne und intensiv hat und was für Stellungen du bevorzugst. Mit dem Thema dass dein Freund zu schnell kommt, bin ich der Meinung, dass dies auch reine Übungssache ist. Vor allem wenn man frisch zusammen ist, neigen viele Männer zum falschen Zeitpunkt zu kommen. Probiers doch einfach mal.
Wünsch dir viel Glück dabei

Schon probiert
Hi, danke für deine Vorschläge! Ich hab ihm auch schon gezeigt, wie ichs gern habe und er macht das auch bereitwillig. Es klappt sogar schon, dass ich dabei einen Orgasmus bekomme. Aber ich würde doch so gern beim Sex mit ihm kommen. Vielleicht brauchen wir wirklich noch ein bisschen Übung

Gefällt mir

9. Februar 2006 um 2:52
In Antwort auf acola

Schon probiert
Hi, danke für deine Vorschläge! Ich hab ihm auch schon gezeigt, wie ichs gern habe und er macht das auch bereitwillig. Es klappt sogar schon, dass ich dabei einen Orgasmus bekomme. Aber ich würde doch so gern beim Sex mit ihm kommen. Vielleicht brauchen wir wirklich noch ein bisschen Übung

...
Versuchts doch mal mit ner anderen Stellung.
Oder mit zwei Kissen unterm hintern bei der Missionarsstellung, dann ist der "Eintrittswinkel" etwas anders...

Oder zur Not einfach mal 2 Kondome übereinander ziehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen