Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim Sex

Probleme beim Sex

11. Juni um 22:13

👋
Ich habe seit ca. 1 Jahr meinen ersten Freund. Wir lieben uns und haben auch Sex. Jedoch läuft das nicht so wie ich mir das wünschen würde. 
1. Ich komme nicht (er schon)
2. Ich spüre beim Sex immer einen extremen Urindrang. 

Das beim ersten Freund nicht alles immer gleich funktioniert weiß ich, ich suche nur nach ein paar Tips. Ich finden den Sex im allgemeinen sehr schön, auch wenn es mir schwer fällt, ich weiß es klingt komisch, leichten Schmerz von Erregung zu unterscheiden. Sein Penis misst 19cm, ich denke das ist nicht ZU groß. Manchmal habe ich das Gefühl er stößt hinten an, was mir dieses Gefühl bringt
Und kann mich jemand zu Problem 2 aufklären? Bin echt bisschen verzweifelt weil ich nicht weiß was dagegen hilft, bzw was es mit dem Gefühl auf sich hat. 

Danke für eure Hife

Mehr lesen

11. Juni um 22:28

Haha alles klar, danke für deine Antwort  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 22:42

Ich habe auch direkt ans squirten gedacht 🤔
Wollte es aber nicht schreiben weil ich mir mit der Beschreibung nicht sicher war gerade weil er anscheind auch an Ihren Muttermund stößt.

Aber du wirst es schon herausfinden 😉

11. Juni um 22:55

Du hast recht dieses Gefühl haben Frauen schon mal öfter und genau dann versuchen sie es zu unterbinden. Das hemmt leider dann dieses schöne Finale. Aber irgendwie liegt das auch in der Natur und Frau muss sich erstmal daran gewöhnen. 

11. Juni um 22:59
In Antwort auf rkd10

Du hast recht dieses Gefühl haben Frauen schon mal öfter und genau dann versuchen sie es zu unterbinden. Das hemmt leider dann dieses schöne Finale. Aber irgendwie liegt das auch in der Natur und Frau muss sich erstmal daran gewöhnen. 

Danke euch 👍 
bin wieder beruhigt  

11. Juni um 23:30

Vermutlich nicht nur der Freund. Wenn sie das einmal hinter sich gebracht hat ist ihr die Sauerei bestimmt auch egal 😁

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook