Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim Sex

Probleme beim Sex

23. Februar um 1:11

Hallo erst mal.
ich bin jetzt schon über zwei Jahr mit meinem freund zusammen.
Ich liebe ihn auch sehr und es läuft auch echt gut und alles, Aber ich spüre immernoch nichts beim sex...
Klar merk ich, dass Er in mir drin ist, Aber es wird nie wirklich zum angenehmen Gefühl.
Ich muss sagen, Wir haben echt schon viel ausprobiert, versucht und hatten auch schon echt oft Sex, aber ich komme nie zu einem orgasmus oder nur annähernd in die richtung. 
Ich mache mir langsam Gedanken, ob eteas bei mir nicht stimmt. 
Ich weiß aber leider auch nicht was mir gefällt, Da Er mein erster Freund ist Und ich mit ihm mein erstes mal hatte.
Ich bin 18 und mache mir langsam Gedanken darüber...
Ich kann es mir aber auch nicht selbst Machen. Ich habe es manchmal ein bisschen probiert, Aber ich habe das Gefühl, dass mir gar nichts gefällt.

Kann mir irgendjemand ein Rat geben? Wir sind am verzweifeln....

Frühere Diskussionen
Sex mit den schwulen besten Freund
Von: pinklady
neu
22. Februar um 23:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook